“Gutes Fischrestaurant”

Lucky Fish
Platz Nr. 20 von 251 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: $ 11 - $ 114
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in einem ruhigeren Abschnitt des Zentrums gelegen. Auf der Speisekarte findet man hauptsächlich, aber nicht nur, Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Das meiste war sehr gut, lediglich die Meeresfrüchte-Pasta etwas fade.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, RoRo16!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wählten das Restaurant zufällig aus und waren total happy! Tolles Essen, sehr guter Wein, zuvorkommender Service, speziell schöner Platz auf der Veranda und das alles zu einem fairen Preis. Wir haben den Abend sehr genossen und empfehlen das Restaurant nicht nur Fischliebhabern. Wir hatten nebst Moules noch Trüffel-Pasta, die ebenfalls sehr lecker waren!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kangaroo696!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Erstklassiger Fisch, reichhaltig und sehr geschmackvoll
Nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Garniert mit einem schönen Rose war es ein perfektes Dinner.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Mios58!
Bewertet 12. September 2016

Wir kamen hierher, weil ich vor über zwanzig Jahren mal einen Sommer lang in einem der Vorgängerlokale an diesem Ort gearbeitet hatte. Das Lucky Fish, das sich nun hier eingerichtet hat, ist, wie der Name sagt, auf Fisch spezialisiert. Die Bedienung ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr gut, sowohl Vor- wie auch Hauptspeise, und die Preise sind ebenfalls im Rahmen. Man sitze entweder drin im stilvoll eingerichteten Restaurant, auf der Veranda oder entlang der gegenüberliegenden Hausfassade. Da das Lokal nicht am Haupttrampelweg der Stadt liegt, kann man hier einen ruhigen Abend verbringen und hat trotzdem noch genug zum Gucken.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, mkoller64!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Freundlich, perfekt, gemütlich - keine Touristenfalle - empfehlenswert!!
Ist rein für Fischliebhaber - kein Fleisch!!
Frische Zubereitung - vorab wird der Fisch bei Tisch zur Auswahl präsentiert!
Mahlzeit und unbedingte einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, ajuda1969!