“Gutes Essen!”
Bewertung zu Embassy

Embassy
Platz Nr. 55 von 428 Restaurants in Costa Adeje
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Haben dort Abends gegessen.Sie kochen gut und der Service ist auch freundlich.Preise Mittelklasse.Internationales Publikum.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Silke K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Es ist geeignet für ein romantisches Essen. Wir waren begeistert. Beim nächsten Aufenthalt in Teneriffa werden wir bestimmt wieder dort essen gehen. Ist sehr zu empfehlen.

Danke, RenateM773!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Abend habe ich hier eine Pizza Calzone gegessen. Für mich immer ein guter Vergleich wie gut der Pizzaiolo ist. Sie war leider bisschen zu teigig aber ok. Ansonsten nettes Lokal und aufmerksame Bedienung. Der Pusher an der Strasse gehört zu der angenehmen, sympathischen Sorte verglichen mit den anderen hier in Teneriffa. Ich gehe nochmals hin und werde etwas anderes essen.

Danke, Daniel L!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Schönes Abendessen mit Familie, Essen ging sehr schnell und war sehr gut. Wein hat auch geschmeckt, gutes Preis Leistungsverhältnis

Danke, wmberlin!
Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

essen hat gepasst preis leistung war auch super. Bedienung war auch sehr nett. auch die Location war sauber und schön eingerichtet. würde ich aufjedenfall nochmal hin gehen!

Danke, 190lennarts!