“Sehr gute Tapas bei schönes Ambiente”
Bewertung zu Secret's Tasca

Secret's Tasca
Platz Nr. 29 von 345 Restaurants in Costa Adeje
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018

Wir sind eher zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und mussten nur kurze Zeit warten, bis uns ein Tisch (hölzernes großes Fass) vor dem Restaurant angeboten
wurde. Wir bestellten eine Variation von unterschiedlichen Tapas und wurden nicht
enttäuscht. Der Service war sehr freundlich allerdings etwas überfordert mit der
Anzahl von Gästen. Wären wir erneut in der Gegend, würden wir auf jeden Fall
wieder essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DanielHM84!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von der Strasse sieht man kaum das kleine Restaurant, aber es lohnt sich unnedingt reinzuschauen. Man wird sofort sehr lieb empfangen, die Bedienung ist auch sehr schnell, was woanders ziemlich selten ist. Wir kamen zweimal vorbei und jedes mal waren wir voll zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Juci65!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in einer Woche dort. Super freundlich und persönlich. Die Tapas waren auch sehr lecker.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, der_Puck!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Diese Tapasbar ist sehr empfehlenswert!
Alles wird frisch zubereitet und sehr aufmerksam serviert.
Die Preise sind absolut angemessen und die Atmosphäre sehr munter und fröhlich.
Wir waren zweimal dort und sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, ReinhardS55!
Bewertet 5. Dezember 2017

Tapas - die Qualität war zufriedenstellend aber das damit verbundene Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, OG383!