“Top Adresse für gute Cocktails”
Bewertung zu La CocKteleria

La CocKteleria
Platz Nr. 9 von 329 Restaurants in Costa Adeje
Küche: Bar
Bewertet 22. August 2018

Wir waren insgesamt zwei mal dort und konnten mehrere unterschiedliche Cocktails probieren. Alles waren sehr gut und preislich wirklich angemessen.
Die Bar an sich hat etwas wenig Sitzplätze, davor sind die Inhaber sehr freundlich und die Musik ist gut.

Danke, Thorsten_2486!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu empfehlen. Sind selber über TripAdvisor auf das Lokal gestoßen. Das Lokal wird von einem Pärchen geführt, welches sehr gut zusammenarbeitet. Daumen hoch
Hasta luego :)

Danke, PascalB2513!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, war es bereits etwas voller in der Bar. Die Servicekraft und, ich glaube auch, Besitzerin der Bar war bei uns und auch bei allen nachfolgenden Gästen sehr bemüht alle unterzubringen, sodass sogar zwischenzeitliche Cocktails für die Wartezeit auf Parkbänken serviert wurden. Sehr erfrischend. Die Cocktails hier sind super lecker und verführerisch günstig. Alles in allem war es ein fantastischer Abend mit grandioser Betreuung und Getränken.

1  Danke, Anni H!
Bewertet 17. November 2017

Tolle Bar mit günstigen Cocktails gleich oberhalb der Strandpromenade am Kasino. Sehr nette und schnelle Bedienung. Nur wenige Tische zur Verfügung.

Danke, Wolfgang G!
Bewertet 6. September 2017

nette kleine Bar, etwas versteckt aber super nett. man kann auch draussen sitzen. super cocktails zu guten Preisen

Danke, StephanS1724!