“Ein echter Geheimtipp”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, das sich als überragend herausstellte. Die Tapas waren richtig lecker und der Sangria war selbstgemacht. Auch der Service war sympathisch und aufmerksam. Zur Location: Sehr gemütlich eingerichtet. Auch preislich überzeugend gut. Sind somit zwei Tage später nochmal hin und haben dieses Mal Burger und Salat gegessen. Auch hier waren wir wieder sehr positiv überzeugt von der super Qualität. Von daher kann ich es jedem nur empfehlen dieses Restaurant mal auszuprobieren.

Danke, Simon89_An!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer kleinen Tochter spätabends unterwegs und suchten auf die Schnelle eine Bar um eine Kleinigkeit zu essen. In Massentourismus Gebieten bekanntlich schwierig.
Ein absoluter Volltreffer. Bar, Essen in Form von Tapas und Nachos, Sangria....
Qualitativ Top. Preislich ebenso. Und ultranetter Service in Form von Kellnerin Pija... da kommt man jederzeit gerne wieder!

Danke, val_harris2000!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier zum Abendessen und sind sehr zufrieden!
Die Tapas waren sehr lecker und hausgemacht (6 Stück für 27,50€). Der Service war freundlich!
Man hatte einen schönen Blick aufs Meer (über die Straße hinüber quasi)!
Im Hintergrund lief schöne Lounge Musik!

Danke, Jan P!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Endlich haben wir in Küstennähe auch mal gute hausgemachte Tapas gegessen. Es war wirklich alles frisch und wohl aus regionalen Produkten. Sogar die Mayonnaise und Aioli war selbst gemacht. Meine Tochter hatte hausgemachte Pommes mit Rosmarin und Knobi.... himmlisch. Wir hatten die Tapas Variation zum selbst aussuchen. 6 Stück plus Brot und Aioli für 2 Personen für 27,90 € erschien uns sehr fair.
Außerdem hatten wir auf der Terrasse einen wundervollen Blick zum Sonnenuntergang mit großen Palmen in der Kulisse und riesige Wellen an der Steinküste. Wirklich volles wohlfühlfeeling

1  Danke, Svenja v!
Bewertet 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Waren schon sehr oft hier. Chillige bar. Immer freundliches Personal. Und super leckere Tapas. Mit Strandblick. Kommen auf jeden Fall wieder!

2  Danke, Voyage595817!