“Aussergewöhnlich gut”
Bewertung zu Bombay Babu Torviscas

Bombay Babu Torviscas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bombay Babu Torviscas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 336 Restaurants in Costa Adeje
Preisbereich: $ 17 - $ 28
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018

Sollten wir irgendwann wieder einmal in der Nähe sein, gehen wir sicher wieder in dieses Restaurant. Unbedingt ausprobieren. Hinweis: Da es sich um ein echt indisches Restaurant handelt, ist "scharf" wirklich scharf - also Obacht ;-).

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, WolleJi!
Bewertung schreibenBewertungen (2 083)

1 - 5 von 2 083 Bewertungen

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren bei zig indischen Restaurants in Deutschland, England und Spanien, davon nun auch bei vier auf Teneriffa. Das Bombay Baby Torviscas ist zweifelsohne eins der Besten die wir bisher besuchten. Sowohl vorspeisen, wir hatten die gemischte Platte und Papadum, als auch die Hauptgerichte waren sehr aromatisch und sehr lecker. Ich vermeide das Wort authentisch bewusst weil ich noch nie in Indien war und daher somit keinen Vergleich vornehmen kann. Einzig der schärfegrad hat mich überrascht. Ich habe schon häufig Vindaloo gegessen, sogar schon das schärfste, Phall, was es auf Teneriffa (in Deutschland gibt's das nicht)gibt, aber das was ich im Bombay Baby genossen habe war definitiv das schärfste Vindaloo was ich jemals gegessen habe. Auch die scharfe Sauce zu den Vorspeisen hatte bereits ordentlich bums, daher sollte man schärfegradmässig eher defensiv das ganze angehen und sich ggfs. Dann beim nächsten mal an den nächsten trauen sofern gewollt. Ich werde definitiv ein Gang zurückschalten. Ansonsten Top Restaurant was trotz low season sehr gut besucht war, wir werden sicher in den nächsten Tagen noch mindestens 1x hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, vocla1991!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Bombay aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Besonders hervorzuheben ist der nicht überall auf der Insel selbstverständlich ist. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war absolut authentisch und trotzdem für jedermann individuell bestellbar. Toll fanden wir auch die professionelle Tänzerin, die den Abend mit ihren traditionellen Bewegung abgerundet hat.

Danke, Beojatayu11!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas abseits der Strandpromenade, dafür aber schön ruhig. Das Essen war wirklich gut, wir hatten nichts auszusetzen. Der Service war in Ordnung, aber das Personal war sehr reserviert und kam schlecht gelaunt rüber. Grundsätzlich würden wir dieses Lokal trotzdem empfehlen!

Danke, starsstripes91!
Bewertet 6. Mai 2018

Wir haben erstklassig gegessen und das zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis!!! Sehr freundlicher Service, schnelle Bedienung jederzeit wieder zu empfehlen.

Danke, Globaltravel173!