“... können die positiven Bewertung bestätigen ”
Bewertung zu El Tejado

El Tejado
Platz Nr. 20 von 408 Restaurants in Costa Adeje
Preisbereich: $ 6 - $ 31
Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern, aufgrund der guten Bewertungen, im Tejado und können das Lokal empfehlen. Netter, freundlicher Service und sehr gute Tapas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, christian_tirol!

Bewertet 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

....bis auf die Paella haben wir schon alles probiert- einfach aber ausgezeichnete Küche. Sehr authentisch, sehr freundlicher Service
....perfekt.

1  Danke, AnnaH752!
Bewertet 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Leckere Paella. Können es nur empfehlen. Auch die Tapas sahen sehr gut aus. Man sitzt sehr gemütlich im windgeschützten Bereich. Kommen gerne wieder.

1  Danke, sabrinita91!
Bewertet 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Authentische tapas Küche zu einem super Preis - absolut empfehlenswert - herausragendes Team (Küchenchefin/Service)

2  Danke, artemangiare!
Bewertet 18. November 2020 über Mobile-Apps

Wirklich der Hit Optisch einfaches Lokal, aber wirklich super Essen!!! Hatten 5 verschiedene Gerichte, alle hervorragend war unser erster Besuch, aber sicher nicht Letzter!! Danke an die beiden Wirtsleute Super Job

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Chavy888!