“Sehr empfehlenswert”

The Smart Bakery
Platz Nr. 11 von 328 Restaurants in Costa Adeje
Preisbereich: $ 1 - $ 12
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

The smart Bakery ist ein kleines gemütliches Café. Man kann dort sehr gut frühstücken. Es gibt eine Auswahl an selbst gemachten und belegten Brötchen, sowie Pizza und weitere Köstlichkeiten. Außerdem gab es auch Brownies, Donuts und diverse Kuchen. Die Kaffeevariationen sind auch sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Alles und allem ein sehr empfehlenswertes Café mit sehr viel Charme. Ps. Eine gute Alternative für diejenigen die das Frühstück im Hotel verschlafen haben

Danke, isa2594!

Bewertet 12. Juni 2018

Also, ehrlich: Adeje finde ich total furchtbar. Vollkommen überlaufen und überall Touristenfallen. Da entdecke ich diese kleine Bäckerei. In Kürze: Der beste Cappucino, den ich auf der Insel hatte. Das Baguette war ein Baguette und ok.
Aber eine solch charmante Bedienung und so super Service trotz recht kleiner Bestellung verdient einen Extrastern.

Danke, Tobias P!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Italienische Bar wie man sie sich wünscht. Sehr guter Kaffee, sehr freundliches Personal und dazu noch glutenfreie Sandwiches und Pasta. Volle Punktzahl!

Danke, Melvin211!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir wohnen gleich nebenan und gingen einpaar Mal schnell Kaffee oder Sandwich holen! Netter und lustiger Service, guter Kaffee und die Focaccias sind super lecker!

Danke, Jennifer J!
Bewertet 19. Jänner 2017

Ich liebe die Smart Bakery. Super nettes Personal. Der Kaffee, die Croissants und die Focaccias sind super lecker und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich komme sehr gerne hier und kann die Smart Bakery nur weiterempfehlen. Ein Muss für jeden Teneriffa Urlauber :)

Danke, janabrannolte!