11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 287
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
2 008
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 466 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Es war ein wundervoller Urlaub wie er besser nicht sein kann.
Sehr liebes aufmerksames Personal
Sehr sehr sauber und sein Geld wert
Wunderschöne Suiten
Gepflegter Pool und Anlage
Direkt beim Meer.
Costa Adeje einfach wunderbar

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, herbani!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Grand El Mirador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese freundlichen Worte.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebniss zu wiederholen oder sogar zu übertreffen.

Herzlichst,

Bewertet am 18. April 2021

Sehr schönes Hotel, super Lage direkt am Sandstrand, Top Service in allen Bereichen, schöne Suite und sehr sauber, tolles Essen mir sehr freundlicher Bedienung
Subdirektorin war sehr hilfsbereit und nett.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind toll mir schöner Aussicht
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, mireilles2020!

Sehr geehrter Gast,

Für unser Hotel ist es sehr wichtig die Meinung unserer Kunden zu kennen, deshalb bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben es ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.

Herzlichst,

Bewertet am 9. April 2020

Beeindruckend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen von der Rezeption bis zu den Personen an den Zugängen, in den Restaurants, sowie im Pool- und Liegebereich sowie das Reinigungspersonal.
Hervorzuheben ist die charmante und sehr hilfsbereite Gästebetreuerin Subdirectora Tiziana M. die uns bei der überstürzten Heimreise wegen der Corona-Beschränkungen im März 2020 sehr unterstützt hat.
Das Hotel wird den 5 Sternen in allen Eigenschaften (Atmosphäre, Zimmerausstattung, Sauberkeit, Speise- und Getränkeangebot, ….) voll gerecht, sonst wären wir nicht schon zum dritten Male dort gewesen.
Und wir kommen wieder, denn die Corona-Zeit geht vorbei.

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, uehafner!
ReputationOnline, Quality manager von Iberostar Grand El Mirador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2020

Lieber Udo,
wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem eleganten, in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Grand Hotel mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße,
Qualitätsmanager,
Iberostar El Mirador

Bewertet am 13. März 2020

Nun waren wir zum 4. Mal in diesem 5 Sterne Grand Hotel. Und kaum waren wir im Flugzeug, spürten wir die Sehnsucht nach all diesen schönen Momenten, die wir in diesem Hotel erleben durften.
Wieder einmal 3 Wochen sich verwöhnen lassen. Dieses Verwöhnpaket besteht aus der einzigartigen Herzlichkeit, der steten Hilfsbereitschaft und dem liebevollen Bemühen, es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen. Im letzten Jahr hab ich geschrieben:" Sie lieben ihre Gäste ". Man spürt es überall. Eine Freundlichkeit umgibt einen auf allen Wegen und Bereichen. Es ist einfach ein Klima der besonderen Gastfreundschaft.
Sie geben sich alle Mühe. Besonders möchte ich die Assistent Managerin Tiziana Gomez, mit ihrem roten Kostüm, hervorheben. Sie kümmert sich um alles, erfüllt alle Wünsche und vermittelt allen Gästen den Eindruck auf Geborgenheit und Fürsorge. Sie liebt uns und alle anderen. Vielen Dank Tiziana. Sicher im Namen aller Gäste. Auch für die tollen Geschenke zum Geburtstag meiner Frau. Auch lieben Dank an ihre Mitarbeiterin Virginia und Carla.
Aber alles geht nur im Team. Und hier sitzen alle mit im Boot El Mirador. Die Rezeption, das hervorragende Servicepersonal im Restaurant, die Köche und das Küchenpersonal, das Reinigungspersonal, das Housekeeping, die Männer vom Pooldienst. Natürlich auch Herr Clement, der General Manager.
Loben möchte ich die Ruhe um die ganze Sache mit dem Coronavirus. In Kürze wurden überall Händedesinfektionsmittel aufgestellt. In allen Bereichen kann sich jeder entsprechend schützen. Und da das Hotel keinen direkten Zugang von der Strasse hat, das ist baulich bedingt, kommen mehr oder weniger keine " Fremden" in das Hotel. Das ist auch eine zusätzliche Sicherheit.
"Immer wieder gern" - das hört man vom ganzen Personal. Ich bin für Sie da, lieber Gast. Sie sollen sich wohlfühlen. So heißt das übersetzt. Nach mittlerweile 4 Jahren kennt man so viele. Ich komme nicht umhin, hier und jetzt, ein paar Namen zu nennen: Danke an: Paola, Paula, Ainara, Pipi, Gloria, Enrique, Gyl, Davide, Yeray, Diego, Felipe, Yori, Pedro, Campo, Ignacio, Lucy u.v.m. Macht weiter so. Durch euch ist das Hotel Spitze!!! Das beste auf Teneriffa. Ohne jeden Zweifel.
Wir buchen immer Halbpension. Das Buffet im Restaurant El Mirador ist sehr reichhaltig und bietet abwechslungsreiche Kost an. Hin und wieder gehen wir in das Restaurant La Pergola. Hier gönnen wir uns ein A la Carta Dinner mit besonderem Flair und bestem Service. Die HP wird angerechnet.
Die Abendunterhaltungen in der Bar La Tosca und die sportlichen Aktivitäten wie Pilates und Yoga im Poolbereich kann man nur empfehlen. Die störende Abendmusik der außerhalb vom Hotel gelegenen Bar Acanto gibt es nicht mehr.
Das wir wieder kommen steht außer Frage. Möglichst noch viele Jahre. Wir freuen uns auf euch 2021.

Zimmertipp: Wir mögen die oberen Stockwerke wegen der Aussicht. Sehr schön die Zimmer La Balconada. Wegen eigenen Pool + Whirlpool, Liegewiesen etc...
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, KLaus B!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Grand El Mirador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Sehr geehrter KLaus,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben.

Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. März 2020

Wir sind schon seit ein paar Jahren Gäste in El Mirador und waren niemals enttäuscht. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, und Ausstattung entsprechen dem Niveau eines 5-Sterne Hotels.

Dank die immer präsente und professionelle Tiziana und das ganze Personal das immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit ist, wurde unser Aufenthalt zu etwas besonderes. Vielen Dank für alles und bis bald!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, AP-LH498!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,