Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2021

Wir sind selbst auf Empfehlung hergekommen und waren sofort von dem Empfang und dem liebevoll eingerichteten Hotel verzaubert. Es bleiben keine Wünsche offen für einen schönen Familienurlaub in bester Lage. Die Zimmer waren 1a sauber und das Frühstück mehr als ausreichend. Außerdem kann man bei dem zuvorkommenden Angestellten sowie den Chefs jegliche Wünsche äußern. Sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, NZaugh!
Bewertet am 7. Juni 2021

Ich war zwei Wochen im Hotel Olympia in Mösern. Es war hervorragend. Zimmer sind klasse, es ist alles vorhanden, was man braucht. Das ganze Hotel versprüht einen sehr geschmack- und liebevollen Charme. Man fühlt sich sofort zuhause. Die Freundlichkeit des Besitzer-Ehepaars ist super, jeder Wunsch wurde erfüllt, Fragen sofort beantwortet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus G!
Bewertet am 9. August 2020

Weil es hier so schön und sauber ist waren wir ein zweites Mal im Olympia.
Der Empfang war wieder sehr herzlich, die neu gestalteten Zimmer sind sehr hell und freundlich.
Alles ist ein wenig gewachsen. Neuer grosser Frühstücksraum mit einem grösseren Angebot an Speisen.
Toller Shop im Haus für kleinere Dinge und Lebensmittel / Getränke.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, stevensT3744BE!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses neu renovierte Apart-Hotel ist einfach SUPER. Ich war schon in unzähligen Hotels, aber eine so herzliche Beherbergung habe ich noch nirgends erlebt. Eigentlich sollte ich dies zwar gar nicht schreiben, sonst hat es dann plötzlich keine freien Appartements mehr .
Das Hotel liegt wunderschön gelegen im kleinen Dorf Mösern, unweit von Seefeld, welches sowohl zu Fuss, mit Bike oder Auto rasch zu erreichen ist! Die Lag ist perfekt, mit Sicht auf Berge und Inntal. Unser Appartement war sehr schön, geräumig und sehr sauber. Alles Appartements verfügen über WLan und TV. Die Kochnische ist genügend gross um auch selber etwas zu kochen. Einziger kleiner Mangel war die Bratpfanne (etwas Negatives muss ja schon noch geschrieben werden ). Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr fein. Es können E-Bikes im Hotel gemietet werden. Zudem würden Spielräume für Kinder und Erwachsene zur Verfügung stehen, welche aber zur Zeit wegen des Coronavirus nicht benützt werden können. Die junge Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt die Freude mit welcher sie das Hotel als Familie führen. Im Hotel gibt es einen Shop für die Gäste, wo rund um die Uhr Lebensmittel und Getränke gekauft werden können. Badezimmerwäsche kann ebenfalls bei Bedarf ohne Aufpreis einfach ausgetauscht werden.
Man fühlt sich bei der Familie Rohner (Senior und Junior) einfach wohl!! Ihr seid einfach super!!
Es gibt wirklich an diesem Ort nichts auszusetzen. Vielen Dank für Alles und wir werden bestimmt wieder kommen!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Wanl1!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage unweit von Seefeld. Kleiner Übungs Skihang direkt vor dem Hotel, Skibus Haltestelle nur ein paar Meter entfernt. Auch der Loipen Einstieg mit Anbindung nach Seefeld oder Leutasch ist nur ein paar Schritte entfernt. Im Hotel gibt es eine kleine aber feine Auswahl von Waren des täglichen Bedarfs, da es im Ort Mösern keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ski und Wachsraum vorhanden, Tischtennis, Tischfußball und eine kleine Kinderspielecke gibt es auch.
Nettes Personal, traumhafter Ausblick, sehr sauber und sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar