Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2021

Ich war zwei Wochen im Hotel Olympia in Mösern. Es war hervorragend. Zimmer sind klasse, es ist alles vorhanden, was man braucht. Das ganze Hotel versprüht einen sehr geschmack- und liebevollen Charme. Man fühlt sich sofort zuhause. Die Freundlichkeit des Besitzer-Ehepaars ist super, jeder Wunsch wurde erfüllt, Fragen sofort beantwortet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus G!
Bewertet am 9. August 2020

Weil es hier so schön und sauber ist waren wir ein zweites Mal im Olympia.
Der Empfang war wieder sehr herzlich, die neu gestalteten Zimmer sind sehr hell und freundlich.
Alles ist ein wenig gewachsen. Neuer grosser Frühstücksraum mit einem grösseren Angebot an Speisen.
Toller Shop im Haus für kleinere Dinge und Lebensmittel / Getränke.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, stevensT3744BE!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses neu renovierte Apart-Hotel ist einfach SUPER. Ich war schon in unzähligen Hotels, aber eine so herzliche Beherbergung habe ich noch nirgends erlebt. Eigentlich sollte ich dies zwar gar nicht schreiben, sonst hat es dann plötzlich keine freien Appartements mehr .
Das Hotel liegt wunderschön gelegen im kleinen Dorf Mösern, unweit von Seefeld, welches sowohl zu Fuss, mit Bike oder Auto rasch zu erreichen ist! Die Lag ist perfekt, mit Sicht auf Berge und Inntal. Unser Appartement war sehr schön, geräumig und sehr sauber. Alles Appartements verfügen über WLan und TV. Die Kochnische ist genügend gross um auch selber etwas zu kochen. Einziger kleiner Mangel war die Bratpfanne (etwas Negatives muss ja schon noch geschrieben werden ). Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr fein. Es können E-Bikes im Hotel gemietet werden. Zudem würden Spielräume für Kinder und Erwachsene zur Verfügung stehen, welche aber zur Zeit wegen des Coronavirus nicht benützt werden können. Die junge Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt die Freude mit welcher sie das Hotel als Familie führen. Im Hotel gibt es einen Shop für die Gäste, wo rund um die Uhr Lebensmittel und Getränke gekauft werden können. Badezimmerwäsche kann ebenfalls bei Bedarf ohne Aufpreis einfach ausgetauscht werden.
Man fühlt sich bei der Familie Rohner (Senior und Junior) einfach wohl!! Ihr seid einfach super!!
Es gibt wirklich an diesem Ort nichts auszusetzen. Vielen Dank für Alles und wir werden bestimmt wieder kommen!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Wanl1!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage unweit von Seefeld. Kleiner Übungs Skihang direkt vor dem Hotel, Skibus Haltestelle nur ein paar Meter entfernt. Auch der Loipen Einstieg mit Anbindung nach Seefeld oder Leutasch ist nur ein paar Schritte entfernt. Im Hotel gibt es eine kleine aber feine Auswahl von Waren des täglichen Bedarfs, da es im Ort Mösern keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ski und Wachsraum vorhanden, Tischtennis, Tischfußball und eine kleine Kinderspielecke gibt es auch.
Nettes Personal, traumhafter Ausblick, sehr sauber und sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michaelrT4867TT!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Wir haben wegen der extrem guten Bewertungen und weil wir die Gegend nur vom Durchfahren kennen, uns entschlossen, etwas länger hier zu verweilen. Für dieses Vorhaben wählten wir ein paar wunderbare Herbsttage nach und vor dem großen Trubel. Daran liegt uns sehr viel...an Ruhe. Und die bekommt man hier definitiv zuzüglich einer bestens erschlossenen Wandergegend direkt hinterm Hotel. Sehr gute Ausschilderungen, gut instandgehaltene Wanderwege, interessante Themenwege-ebenfalls gut ausgeschildert. Die Gastronomie um diese Jahreszeit verständlicherweise etwas eingeschränkt...man bereitet sich ja aufs Wintergeschäft vor. Macht aber nix...dazu gibt es ja dieses wunderbare Hotel mit seinen top ausgestatteten Apartments...es ist absolut gemütlich, alles da, was man braucht und dabei kein überflüssiger Schnickschnack. Dafür aber die Küche im Apartment qualitativ hochwertig...kein Plaste- und Billigschrott. Alles sehr gepflegt. Von der Aussicht ins Tal und auf die umliegenden Berge ganz zu schweigen. Das Wirtspaar ist ein Traum für jeden Urlauber...sehr freundlich, sehr gastzugewandt und trotzdem angenehm zurückhaltend. Die Servicekraft zum Frühstück hat immer gute Laune und man spürt, dass sie ihren Job mag. Dort arbeitet ein gutes Team, das merkt man. Es ist überall blitzsauber, es gelten ein paar Regeln für Apartments was die Reinigung betrifft. Wenn man sich die Mühe macht und vor (!) dem Urlaubsbeginn die wohlaufbereiteten Hotelhinweise zu lesen, bekommt man alle nötigen Informationen, wie was wo läuft im Haus. Und dann kann man sich Bemerkungen zur fehlenden Zimmerreinigung, zu fehlendem Toilettenpapier und fehlender Seife sparen. Der Shop im Haus ist ein tolles Goodie.
Einziger Kritikpunkt (aber eher an der Gästecard) ist, dass die Broschüre bzw. der Internetauftritt für die Seefeldcard nicht optimal sind. Die enthaltenen Leistungen sind nicht sehr deutlich dargestellt, vor allem nicht, was den tatsächlichen Ermäßigungswert in Euro betrifft...auch auf den Internetseiten der Bergbahnen findet man keinen Hinweis, wie hoch der Nachlass ist, den man mit Gästecard erhält, aber das ist bei den schon ganz schön heftigen Preisen für die Bahnen wichtig. Da sollte sich Seefeld ein Beispiel nehmen am Stubaital oder am Samnauntal. Dort ist die Bahnbenutzung und der Bus komplett umsonst...das wird mit der Kurtaxe abgeglichen und ist ein echtes Rundumsorglospaket. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, das ist Spitze und wir werden vor unserem nächsten Samnaunurlaub ein paar Tage dort verbringen. Das Frühstück ist sehr ordentlich, zwar ohne die Warmstrecke mit Rührei oder Würstchen, aber dafür mit qualitativ guter Wurstauswahl (nicht aus der Großmarktplastetüte ;-) ), Käse und dem üblichen "Trockenfutter". Spitze der Kaffeeautomat mit allen Spezialitäten, die das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, wanderer1951!