Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage unweit von Seefeld. Kleiner Übungs Skihang direkt vor dem Hotel, Skibus Haltestelle nur ein paar Meter entfernt. Auch der Loipen Einstieg mit Anbindung nach Seefeld oder Leutasch ist nur ein paar Schritte entfernt. Im Hotel gibt es eine kleine aber feine Auswahl von Waren des täglichen Bedarfs, da es im Ort Mösern keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ski und Wachsraum vorhanden, Tischtennis, Tischfußball und eine kleine Kinderspielecke gibt es auch.
Nettes Personal, traumhafter Ausblick, sehr sauber und sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michaelrT4867TT!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Wir haben wegen der extrem guten Bewertungen und weil wir die Gegend nur vom Durchfahren kennen, uns entschlossen, etwas länger hier zu verweilen. Für dieses Vorhaben wählten wir ein paar wunderbare Herbsttage nach und vor dem großen Trubel. Daran liegt uns sehr viel...an Ruhe. Und die bekommt man hier definitiv zuzüglich einer bestens erschlossenen Wandergegend direkt hinterm Hotel. Sehr gute Ausschilderungen, gut instandgehaltene Wanderwege, interessante Themenwege-ebenfalls gut ausgeschildert. Die Gastronomie um diese Jahreszeit verständlicherweise etwas eingeschränkt...man bereitet sich ja aufs Wintergeschäft vor. Macht aber nix...dazu gibt es ja dieses wunderbare Hotel mit seinen top ausgestatteten Apartments...es ist absolut gemütlich, alles da, was man braucht und dabei kein überflüssiger Schnickschnack. Dafür aber die Küche im Apartment qualitativ hochwertig...kein Plaste- und Billigschrott. Alles sehr gepflegt. Von der Aussicht ins Tal und auf die umliegenden Berge ganz zu schweigen. Das Wirtspaar ist ein Traum für jeden Urlauber...sehr freundlich, sehr gastzugewandt und trotzdem angenehm zurückhaltend. Die Servicekraft zum Frühstück hat immer gute Laune und man spürt, dass sie ihren Job mag. Dort arbeitet ein gutes Team, das merkt man. Es ist überall blitzsauber, es gelten ein paar Regeln für Apartments was die Reinigung betrifft. Wenn man sich die Mühe macht und vor (!) dem Urlaubsbeginn die wohlaufbereiteten Hotelhinweise zu lesen, bekommt man alle nötigen Informationen, wie was wo läuft im Haus. Und dann kann man sich Bemerkungen zur fehlenden Zimmerreinigung, zu fehlendem Toilettenpapier und fehlender Seife sparen. Der Shop im Haus ist ein tolles Goodie.
Einziger Kritikpunkt (aber eher an der Gästecard) ist, dass die Broschüre bzw. der Internetauftritt für die Seefeldcard nicht optimal sind. Die enthaltenen Leistungen sind nicht sehr deutlich dargestellt, vor allem nicht, was den tatsächlichen Ermäßigungswert in Euro betrifft...auch auf den Internetseiten der Bergbahnen findet man keinen Hinweis, wie hoch der Nachlass ist, den man mit Gästecard erhält, aber das ist bei den schon ganz schön heftigen Preisen für die Bahnen wichtig. Da sollte sich Seefeld ein Beispiel nehmen am Stubaital oder am Samnauntal. Dort ist die Bahnbenutzung und der Bus komplett umsonst...das wird mit der Kurtaxe abgeglichen und ist ein echtes Rundumsorglospaket. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, das ist Spitze und wir werden vor unserem nächsten Samnaunurlaub ein paar Tage dort verbringen. Das Frühstück ist sehr ordentlich, zwar ohne die Warmstrecke mit Rührei oder Würstchen, aber dafür mit qualitativ guter Wurstauswahl (nicht aus der Großmarktplastetüte ;-) ), Käse und dem üblichen "Trockenfutter". Spitze der Kaffeeautomat mit allen Spezialitäten, die das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, wanderer1951!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Wir hatten für unsere Fahrt in den Süden eine Zwischenstopp eingeplant und kurzerhand eine Übernachtung in diesem Haus gebucht.
Als wir nachmittags eintrafen, erhielten wir -als Gruß des Hauses- Kuchen und Kaffee sowie einen " Schnapserl".
Unser Zimmer war sehr gemütlich und sogar mit Tisch und Eckbank eingerichtet.
und sehr sauber.
Beide Generationen der Wirtsleute sind sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, tomrambler!
Bewertet am 20. Juni 2019

Ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichem Personal und einer exellenten Lage. Die Zimmer sind sehr ansprechend, ruhig und mit einem wunderschönen Panoramablick. Das Haus ist jederzeit empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Eckhard L!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie schon 9 mal hier gewesen. Zimmer sind geräumig und sauber. Bei Bedarf umfangreiches Frühstück zubuchbar; kleines Buffett aber super Auswahl. Super nette Gastgeber!
Nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018