Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 186
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019

Wir hatten für unsere Fahrt in den Süden eine Zwischenstopp eingeplant und kurzerhand eine Übernachtung in diesem Haus gebucht.
Als wir nachmittags eintrafen, erhielten wir -als Gruß des Hauses- Kuchen und Kaffee sowie einen " Schnapserl".
Unser Zimmer war sehr gemütlich und sogar mit Tisch und Eckbank eingerichtet.
und sehr sauber.
Beide Generationen der Wirtsleute sind sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, tomrambler!
Bewertet am 20. Juni 2019

Ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichem Personal und einer exellenten Lage. Die Zimmer sind sehr ansprechend, ruhig und mit einem wunderschönen Panoramablick. Das Haus ist jederzeit empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Eckhard L!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie schon 9 mal hier gewesen. Zimmer sind geräumig und sauber. Bei Bedarf umfangreiches Frühstück zubuchbar; kleines Buffett aber super Auswahl. Super nette Gastgeber!
Nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, janadoelle!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel nur als kleine Zwischenstation gebucht und waren traurig, nicht noch ein paar Tage bleiben zu können! Der Service war klasse, auf die einzelnen Belange wurde sofort eingegangen und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und schön und haben alles, was benötigt wird, um sich wohl zu fühlen.

Wir mussten morgens zeitig abreisen und konnten nicht am Frühstück teilnehmen. Die Rezeptionistin bot uns so gleich an, ein Lunchpaket vorzubereiten. Rundherum ein toller Aufenthalt!

Ein kleines Highlight war der Möserer See, welcher in nur 15 min vom Hotel aus zu erreichen ist. Idyllisch!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Nora K!
Bewertet am 31. Juli 2018

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Olympia verbracht. Wir wurden ganz herzlich empfangen, hatten ein perfekt ausgestattetes, sauberes Zimmer und einen sehr schönen Balkon dran, der mit herrlich blühenden Geranien bepflanzt war. Das Frühstück war fantastisch, vielfältig, alles sehr lecker und der traumhafte Blick beim Frühstücken in die Berge war einfach fantastisch! Auch beim Service war alles perfekt, ganz liebenswerte Hoteliers! Vielen lieben Dank!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, uzippel!