Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (175)
Bewertungen filtern
175 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
109
43
16
4
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
109
43
16
4
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 175 Bewertungen
Bewertet 28. Jänner 2018

Wir haben mit unseren Kindern ein tolles Ski-Wochenende verbracht. Im Zimmer mit alpenländischem Flair haben wir ausgezeichnet geschlafen. Das Personal, egal ob am Empfang oder beim Essen, war sehr freundlich und hat uns auch Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Beate123820!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Da Top oder Flop SEHR individuelle Erfahrungen sind, und eigentlich jedesmal Momentaufnahmen darstellen, lässt sich aus den Bewertungen nicht wirklich was herauslesen.
Aber wir hatten GLÜCK hier :-)

Das Personal sehr aufmerksam, egal welche Sparte. Der SPA Bereich absolut TOP. Die Kulinarische Sparte ließ für uns keinen Grund zur Kritik, wobei am Nebentisch das Paar genau gegenteiliger Meinung war ... naja, beim Essen ist das halt so, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Das Hotel entspricht seinem Klassement voll und ganz. Auch wenn nun ausländisches Management das Sagen hat, heißt das noch nicht gleich, das alles schlechter wird. Solange der Gast im Mittelpunkt steht machen wir uns keine Sorgen um das GlücksHotel.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Jänner 2018

Unser Zimmer wirkte sehr neuwertig, richtig zum Wohlfühlen! Im Hotel sind die Mitarbeiter durchwegs freundlich, von der Rezeption, über die Kellner bis zu den Reinigungsdamen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns ist besonders das Lichtkonzept (warmes Licht) aufgefallen. Das Frühstücksbuffet ist absolut top!

Zimmertipp: Unser Zimmer im 3. Stock hatte schönen Ausblick auf die Berge! Sehr ruhig, schöner Holzbalkon.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fuegenschuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Jänner 2018

Wir waren bereits zum dritten Mal im Glückshotel, d.h. Waidringer Hof. Bisher konnte uns alles überzeugen, aber bei unserem letzten Besuch müssen wir einen Stern wegen der nachgelassenen Küche (spanisch?) abziehen.

Nach Übernahme des Hotels durch spanische Investoren gibt es nicht nur Tapas statt Jause, sondern abends auch spanische Gerichte.

Alle anderen Hotelmerkmale bewegen sich allerdings nach wie vor auf hohem Niveau.
1. das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
2. die Zimmer sind ruhig und sauber
3. der Wellness Bereich mit Sauna, Pool und Ruheraum sehr ansprechend
4. Massage top und professionell
5. Tapas statt Jause ein klares Manko
6. Abendessen kann den Anspruch nicht mehr erfüllen
7. Salatbar durchschnittlich
8. Frühstück lässt keine Wünsche offen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Meine_Tipps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glueckshotel, Leiter Gästebetreuung von Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018

Hallo Meine_Tipps,

vielen Dank für das ausführliche Feedback. Schön, dass Sie uns bereits das dritte Mal besucht haben. Wir bedauern zugleich, dass Sie diesmal eine weniger gute Erfahrung machen mussten. Sie waren im Dezember 2017 bei uns. Tatsächlich hatten wir gegen Ende letzten Jahres mit Herausforderungen in der Kulinarik umzugehen. Ein Umstand, der für uns auch nicht fein war und den unsere Gäste im Idealfall allerdings gar nicht bemerken hätten sollen. Jedenfalls haben wir nach Auftreten der ersten Rückmeldungen bereits umfassende Schritte unternommen um wieder zurück zum gewohnt hohen Niveau zu kommen. Glücklicherweise fruchten die intensiven Bemühungen bereits; das freut uns. Unsere Gäste melden uns zurück, dass das Abendessen (wieder) top ist.
Danke auch für Ihre umfassende Punktbeschreibung, in der Sie schildern, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren, dass die Zimmer sauber und ruhig waren und Ihnen Massage und Wellnessbereich gefallen hat.
Wie gesagt, beim Abendessen haben wir – auch mit Restrukturierungsmaßnahmen wieder das gewohnte Niveau erreicht und das reichhaltige Frühstücksbuffet behalten wir natürlich so bei. Es wird Ihnen auch gefallen zu hören, dass das Kuchenbuffet zurück ist.
Insofern freuen wir uns bereits auf Ihre nächste Einschätzung, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen.
Bis dahin herzliche Grüße aus Waidring,
Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Waidringer Hof verbracht. Unser Zimmer war schön und sauber. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Pool und Ruhebereich hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Panoramablick aus dem Ruhebereich heraus. Fitnessgeräte waren alle in Top-Zustand. Das Personal war sehr zuvorkommend, vor allem an der Rezeption. Der Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn das Essen wie im Internet beworben, gewesen wäre. Wir haben auf Übernachtung mit Frühstück umgebucht und sind dann Essen gegangen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sabine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glueckshotel, Leiter Gästebetreuung von Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018

Hallo Sabine G,

für einen perfekten Urlaub hat Ihnen die Abendverpflegung einen Strich durch die Rechnung gemacht – das tut uns leid! Es wird Sie aber freuen zu hören, dass wir in diesem Punkt umfassend und deutlich nachgezogen haben und nun einem perfekten Urlaub nichts mehr im Wege stehen sollte. Tatsächlich hatten wir eine herausfordernde Phase gegen Ende letzten Jahres, die jetzt gemeistert ist. Gäste bestätigen uns, dass wir wieder das gewohnt hohe Niveau anbieten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und sind zugleich froh, diese Phase durchtaucht zu haben. Wir haben sehr große Bemühungen in die Verbesserung gesteckt, Veränderungen vorgenommen und nun wieder unser gewohntes Level erreicht. Danke für Ihre tolle Rückmeldung bezüglich Zimmer, Wellnessbereich, Fitnessraum und Personal. Das leiten wir sehr gerne an die zuständigen Personen weiter.

Herzliche Grüße aus Waidring

Das Team vom 1. Tiroler Glückshotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen