Bewertet 13. Juni 2016

Preislich sehr guenstige Zimmer fuer Aufenthalt Von einer Nacht geeignet. Unser Zimmer wahr abgewohnt. Fruhstuck war nicht Richtig was besonderes aber ok fuer den Preis. Fruehstucksraum war sehr rauchig und daher gewohnungsbedurftig.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelNR!
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wie sie selbst in Ihrer Bewertung erwähnen haben Sie unser preisgünstigstes Standardzimmer gebucht, dieses unterscheidet sich wesentlich von unseren renovierten Komfortzimmern, die leider Ihrer preislichen Vorstellung nicht entsprochen haben.
Bezütlich des Frühstücks würden Sie uns sehr weiter helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Sie vermisst haben, dann können wir die Leistungen für unsere zukünftigen Gäste verbessern.
Dass es im Speisesaal sehr rauchig war können wir so leider nicht nachvollziehen, es darf bei uns nur an der Hotelbar geraucht werden, sonst im gesamten Haus nicht.
Aber in absehbarer Zeit werden wir uns gerne um die Standardzimmer und die Rauchersituation im Haus kümmern.

Bewertet 29. März 2016

Hotel hat eine gute Ausgangslage für alle Unternehmungen.
Aufpassen mit der Zimmerwahl! Wir haben ein Komfortzimmer mit Dusche gebucht, aber erhalten haben wir ein 12 qm grosses Standardzimmer mit einem Bad im Stiel der 80iger Jahre. Man konnte in diesem kleinen Raum nur gehen, wenn der Eine dem Anderen ausgewichen ist. Aussicht vom Balkon genau auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses. Da die Kirche unweit weg war hatten wir tgl. um Uhr 6.oo morgens das laute läuten der Glocken zu hören bekommen.
Frühstückbueffet war nicht mehr frisch um Uhr 9.00 morgens.
Man wurde nach Wünschen gefragt und diese wurden dann auch erfüllt.
Personal überaus freundlich.
Fazit: Ein Hotel in die Jahre gekommen, im Frhüstücksbereich durfte geraucht werden - das ist ein absloutes No Go.
Ein Plus für das Hotel: es hatte einen Lift.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann Comfortzimmer buchen, was Sie allerdings bei Anreise erhalten ist eine andere Frage!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 599rebecca84!
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, mussten wir während Ihres Aufenthaltes schon befürchten. Leider haben Sie uns keine Chance dazu gegeben...

Ihren Vorwurf, Sie hätten nicht das bestellte Zimmer bekommen, können wir ruhigen Gewissens abweisen. Sie haben ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und auch ein Komfort-Doppelzimmer bekommen -genauso wie in Ihrer Buchungsbestätigung beschrieben.
Auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits haben wir Ihren Wunsch des Duschzimmers -möglichst weit unten(!) berücksichtigt, von denen wir leider im gesamten Haus nur 3 Stück haben, die alle dieselbe Größe (18,5 m² gesamt) und Ausstattung aufweisen. (aber das haben wir Ihnen vorort auch schon erklärt...)
Darüber hinaus haben wir Ihnen ein 3-Bett-Zimmer angeboten, welches über mehr Platz verfügt, was aufgrund der fehlenden Dusche für Sie nicht in Frage kam.

Nachdem Sie immer als die letzten beiden Gäste zum Frühstück erschienen, wir aber auch Ihnen den gesamten Service bieten wollten, haben wir stets nachgefragt, ob wir Ihnen noch etwas Gutes tun können. Unsere Fragen wurden leider immer mit "Es ist alles in bester Ordnung" beantwortet.
Wir bieten unseren Gästen lieber frische Ware als jene, die schon seit 07:30 Uhr am Buffet liegt, daher wird mehrmals frisch nachgereicht, aber wir werden in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit darauf richten.

Bezüglich der Kirchenglocken, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir hierfür leider keine Verantwortung übernehmen können, aber vielleicht können Sie bei unserem örtlichen Geistlichen ein gutes Wort einlegen.

Bezüglich des Rauchens, möchten wir Sie gerne berichtigen: Einzig und allein an der Hotelbar darf geraucht werden. Das gesamte restliche Haus ist Nichtraucherbereich.

Unser Fazit: Manche Gäste kann man trotz unermüdlichen Einsatz leider doch nicht zufrieden stellen, was sehr schade ist!

Bewertet 28. Mai 2015

Ich hatte über das Pfingstwochenende das Bogensportpaket gebucht. Alles absolut in Ordnung. Zimmer war ordentlich und alle Angestellten + Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Ein absolutes Paradies für 3D-Schützen - klasse. Einzig, aber das ist in Österreich so, musste ich mich daran gewöhnen das im Hotel (an der Bar) geraucht werden durfte. Als Nichtraucher nicht ganz so schön aber zu ertragen. Ich werde sicher wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, laerblau!
Bewertet 18. Jänner 2015

In diesem Hause ist man bemüht den Gästen entgegen zu kommen und dies wird auch durch die Freundlichkeit der Angestellten erkennbar. Für kurze Aufenthalte ist dies optimal um Ski zu fahren oder die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind Funktional, jedoch nicht mehr Zeitgemäß, was auch im Restaurant ersichtlich ist.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias M!
Bewertet 4. April 2014

Wir waren in der Nachsaison (März 2014) zum Skifahren in Waidring und haben eine sehr schöne Woche im Hotel Tirolerhof verbracht. Das Hotel liegt in der Ortsmitte, trotzdem ruhig, die Gondelbahn ist ca. 400 m entfernt. Wir sind morgens angereist, wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort (um 9.30 h ! ) in unser Zimmer. Das Zimmer (ca. 15m2) hatte einen Balkon und war im gemütlichen Landhausstil eingerichtet, das Bad war neu gemacht. Das Frühstücksbuffet war mit allem was man so möchte und zusätzlich konnte man jede Form von Eiern oder Crepes und Fruchtsalat bekommen. Am Nachmittag nach dem Skifahren gab es mal Kaffee & Kuchen, mal eine Brotzeit oder auch eine Suppe (alles im HP - Preis mitdrin), abends gab es 4 - Gänge Menü, ausgesprochen lecker und auch nett angerichtet. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, die Familie, der das Hotel gehört, ebenso. Die Rabatte, die das Hotel für den Verkauf von Skipässen oder Kurse bekommt, geben sie an die Gäste weiter! Man bekommt kostenlos einen Spint bei der Gondelstation für die Ski und Skistiefel. Im Untergeschoss des Hotels gab es eine finische Sauna, eine Rotlichtsauna, Liegen und eine Dusche, die wir gern täglich genutzt haben. Zum Abschied haben wir ein Geschenk bekommen, ein kleines Holzbrett mit Schinken/Käse (eingeschweißt) aus der Region ;-)

Für uns war es rundherum perfekt und das zu einem recht günstigen Preis, wir werden auf jeden Fall wieder dort Skiurlaub machen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Grund3!
Tiroler_Adler, Inhaber von Hotel Tiroler Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Guten Tag Grund3,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihrem sehr netten und vor allem positivem Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste mit den angebotenen Leistungen und mit
der Dienstleistung unserer Mitarbeiter so zufrieden sind.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße

Reinhard, Roswitha & Florian Schreder mit Bandit
sowie das gesamte Team vom Tiroler ADLER