Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
$ 347
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07.21
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (194)
Bewertungen filtern
194 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
54
21
6
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
110
54
21
6
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 194 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein super schönes stylisch eingerichtetes Hotel, mit tollem Wellnessbereich inkl. warmem Aussenpool und einer Aussensauna mit Panoramablick. Sehr gut organisiert inkl. Corona Vorschriften, wir haben eine Nacht verlängert und das Hotel bietet täglich kostenlose Coronatests an. Sehr gutes Essen und mega nettes Personal. Wir waren sehr begeistert und werden wieder kommen. Das Hotel hat ein tolles Bergpanorama Drumherum. Jederzeit wieder , eine so entspannte und schöne Wellnesszeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, lindasE2303IQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina Winkler, General Manager von Kuhotel by Rilano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe lindasE2303IQ,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte, die Sie unserem Hotel und Team gegeben haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und sagen bald, bei uns im Kuhotel by Rilano!

Ganz liebe Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,
Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon einen guten Standard. Jedoch sind mir paar Kleinigkeiten aufgefallen, die man verbessern kann. Unser Aschenbecher war leider nicht gereinigt auf dem Balkon und es lag noch die Zigarette vom Vorgänger da. Ein einem Tag wurde uns ein Kännchen Kaffee serviert auf dem Tisch, am zweiten Morgen wurde uns Kaffee in unsere Tassen gegossen von einer großen Kanne. Die zweite Variante fand ich nicht sehr hygienisch zu Zeiten von Corona. Es ging auch zu Abendessen sehr zu, so dass es recht eng war am buffet. Es gab auch keine sitzabstände zwischen den Tischen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 089TYF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein kompetenter, freundlicher, rascher und unkomplizierter Check In sowie angenehmer Kurzaufenthalt im Kuhotel. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Lediglich bei der Getränkeauswahl gäbe es im Hinblick auf die Auswahl an Fruchtsäften noch Verbesserungsbedarf. Ansonsten gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Elke006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Jänner 2020

alles top personal zuvorkommend.da wird sich um Gäste gekümmert,sind begeistert.
Zimmer gross sehr sauber.top Wellnessbereich zum abschalten.
sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.Abend mit Livemusik ist nicht in jedem Hotel.
perfekter Entspannungstag
persönliche Begrüßung des Managers fanden wir sehr nette Geste

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, biergeschwader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hauptgrund für die Buchung war, dass Hunde willkommen sind. Es war schön zu sehen, dass auch andere ihre Fellnasen dabei hatten. Als negativen Punkt sehe ich den Teppichboden in den Zimmern, sowas macht mich immer etwas nervös, wenn der Hund dabei ist. Leider sieht man an den Spuren auch, dass es bei anderen Hunden schon mal schief gegangen ist. Besser hätte ich wohl geschlafen, wenn es ein putzfreundlicher Boden gewesen wäre, aber ist ja alles gut gegangen. Zweiter Punkt, ich würde bei der Begrüßung die Hundedecke bzw Napf nach Bedarf und Hundegröße ausgeben. Unser Hund würde da eine größere Schale benötigen ;). Letzte Nacht hatten wir einen Feueralarm und mussten das Zimmer verlassen. Als Feuerwehrmann macht es mich nachdenklich wenn nicht alle die Gefahr erkennen, ist ja auch der Hotelbesitzer für die Sicherheit mitverantwortlich. Man kann dem Management auch leichter machen. Die vier Pfoten fanden den schrillen Pfeifton nicht lustig, das Treffen mit den anderen Hunden jedoch schon :D. Im Restaurant habe ich beim Frühstück und Abendessen keine Hunde gesehen, ob das ginge weiß ich nicht. Es war ein perfektes Skiwochenende. Somit vergeben wir 5 von 5 Pfoten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chrissi_Ha_Ger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen