Kuhotel by Rilano
$ 298
$ 211
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Bad Hochmoos(Sankt Martin bei Lofer)
$ 126
Booking.com
  • Restaurant
Gut Hanneshof(Erpfendorf)
TripAdvisor
Priceline
zum Angebot
Hotel Gasthof Neuwirt(Kirchdorf in Tirol)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Pension Sonnleit'n(Kirchdorf in Tirol)
  • Inklusive Frühstück
Sportpension Mountain High(Kirchdorf in Tirol)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2017

Sehr schönes Hotel im modernen Stil. die Dekoration mit allem Rund um die Kuh ist anz witzig. Das Hotel hat ein Kino, einen tollen Wellnessbereich und das Essen ist wirklich hervorragend! Wir waren rundum zufrieden.

Solange hat im Restaurant wirklich außerordentlich guten Service geleistet und sollte noch einmal extra erwähnt werden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LisaMuenchen!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir waren für einen Wochenendtrip aus München angereist und waren rundum zufrieden. Netter Empfang, leckeres 3-Gänge Menü am Abend mit sehr gutem Wein und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wollten einfach nur ausspannen und sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Die Saunen waren trotz nahezu 25 Grad Außentemperatur in Betrieb und der Innen- und Außenpool haben für die Erfrischung zwischendurch gesorgt. Dank den bequemen Liegen und den Snacks, die es ab 3 Uhr für die Gäste gibt, möchte man das Hotel fast gar nicht verlassen - was bei der tollen Umgebung zu Schade wäre. Zimmer waren geräumig und dank der Lage in einem etwas weitläufigerem Tal, haben auch alle Aussicht aufs tolle Bergpanorama (glaube ich jedenfalls). Service war stets nett und hilfsbereit. Einige Angebote konnten wir in der kurzen Zeit gar nicht testen - der Spa/ Wellnessbereich bietet auch Massagen und Kosmetikbehandlungen, außerdem gibt es noch ein Fitnessraum und wohl ein eigenes "Kino", sowie an bestimmten Tagen eine Weinprobe im eigenen Weinkeller. Das holen wir das nächste mal nach, das es auf jeden Fall geben wird! Für Kinder gibt es auch diverse Angebote, wie Spielzimmer und Kinderkino... war für uns jetzt aber weniger relevant...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria L!
Bewertet 4. Juni 2017

Kurzfristig haben wir uns zu einem Aufenthalt im Kuhotel entschlossen, waren sehr begeistert: freundliches, aufmerksames Personal, schöne geräumige Zimmer und ein gutes Essen .... was will man mehr. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JensP68!
Bewertet 15. April 2017

Tolles Hotel, schöne Lage. Das Hotel ist modern mit allem ausgestattet was man sich wünschen mag. Alles ist TOP gepflegt. Das Frühstück alleine wäre schon eine Reise wert - wenn das Abendessen (unbedingt HP buchen) nicht noch besser wäre.
Innenpool, Außenpool - Saunalandschaft und Massagen. Perfekt!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll !!!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 641gabrieler!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel zum Wohlfühlen- haben uns von der Ankunft an bestens betreut gefühlt. Besonders Lob an die freundliche Receptionsdame und den Hotel Manager,die jeden Wunsch von vollster Zufriedenheit erfüllen konnten. Hervorragendes Frühstücksbuffet und Winter BBQ. Schigebiete Kitzbühel, Fieberbrunn und St. Johann schnell und einfach erreichbar. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lisa_loeberbauer!