“Die pure Erholung”
Bewertung zu Kuhotel by Rilano

Kuhotel by Rilano
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Bewertet am 7. September 2017

Wir haben eine Woche Sommerurlaub im Kuhotel verbracht und sind durchweg begeistert. Zu Beginn ist zu sagen: Alles was man an diesem Hotel bemängeln könnte wäre jammern auf GANZ hohem Niveau.

++Das Hotel an sich: .. ist super schön eingerichtet, es ist gemütlich und nicht zu groß, aber trotzdem so groß dass sich niemand auf die Füße tritt und jeder seine Ruhe hat. Das Konzept ist sehr durchdacht und durchdesigned und hat uns sehr gut gefallen.

++Das Zimmer: War ausreichend groß, das Bett gemütlich, das Bad war top ausgestattet und die abgetrennte Toilette ist eine gute Sache. Insgesamt war es sehr sauber

++ Der Service: In diversen Bewertungen wurde sich über den Service beschwert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es waren alle nett, sehr aufmerksam, sobald man sich hingesetzt hat war jemand zur Stelle und hat nach Wünschen gefragt, nie war irgendjemand aufdringlich aber trotzdem doch immer gleich da. Wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet, die Bedienungen haben immer ein Späßchen auf den Lippen und ein Lächeln dazu gehabt und haben sich trotz voller Hütte noch total lieb um die Kinder gekümmert die dazwischen rumgesprungen sind.

++Das Essen: Phänomenal. Alleine das Frühstücksbuffet verdient 10 Sterne! Wer da nicht satt wird oder unzufrieden ist... weiß auch nicht. Das ist eigentlich nicht möglich. Einen Abend war BBQ, das war sehr cool gemacht und so wie jedes andere Abendessen davor und danach auch: oberlecker! Nachmittags gibt es jeden Tag etwas anderes Leckeres für zwischendurch und wenn es warm genug ist geht der Chef persönlich rum und verteilt Eis am Pool und drumherum. Einfach spitze!

++Der Wellness- und Poolbereich: War sehr schön gestaltet, man hat sich dort sehr wohlgefühlt (in den Wasserbetten im Ruheraum nicht einzuschlafen ist quasi unmöglich). Das einzige was hier schön wäre, wäre wenn die Infrarotkabinen auf der gleichen Etage wären wie die Saunen und die Ruheräume. Die Anwendungen kann ich nicht beurteilen, haben wir uns nicht gegönnt.

++Die Bar und die Lounge: Tolle Cocktails, eine sehr wohnliche Atmosphäre mit Sofas und Decken, Möglichkeiten verschiedene Spiele zu spielen, ein Fernseher zum Fußball gucken.. eigentlich alles da.

++Kinderfreundlichkeit: Obwohl wir selbst noch keine Kinder haben ist uns diese besonders aufgefallen. Wie bereits erwähnt ist das Personal toll mit den Kindern umgegangen und hat sich stets um sie gekümmert.Es gibt ein Kino im Hotel in dem jeden Nachmittag ein Kinderfilm läuft, daneben ein Spielzimmer was sehr liebevoll und großzügig gestaltet ist und auch draußen sind Tore und ein Spielplatz vorhanden. Die Kinder konnten sich austoben, haben aber niemals irgendwen gestört.

Zusammenfassend bleibt zu sagen: Wir kommen wieder. Waidring, die Umgebung und das Hotel haben es uns angetan. Und bei dem Preis- Leistungsverhältnis muss man einfach wieder kommen. Alles dort ist mit Liebe zum Detail gemacht und das hat uns einfach wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lea W!

Bewertet am 6. September 2017

Sehr schönes Hotel im modernen Stil. die Dekoration mit allem Rund um die Kuh ist anz witzig. Das Hotel hat ein Kino, einen tollen Wellnessbereich und das Essen ist wirklich hervorragend! Wir waren rundum zufrieden.

Solange hat im Restaurant wirklich außerordentlich guten Service geleistet und sollte noch einmal extra erwähnt werden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LisaMuenchen!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren für einen Wochenendtrip aus München angereist und waren rundum zufrieden. Netter Empfang, leckeres 3-Gänge Menü am Abend mit sehr gutem Wein und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wollten einfach nur ausspannen und sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Die Saunen waren trotz nahezu 25 Grad Außentemperatur in Betrieb und der Innen- und Außenpool haben für die Erfrischung zwischendurch gesorgt. Dank den bequemen Liegen und den Snacks, die es ab 3 Uhr für die Gäste gibt, möchte man das Hotel fast gar nicht verlassen - was bei der tollen Umgebung zu Schade wäre. Zimmer waren geräumig und dank der Lage in einem etwas weitläufigerem Tal, haben auch alle Aussicht aufs tolle Bergpanorama (glaube ich jedenfalls). Service war stets nett und hilfsbereit. Einige Angebote konnten wir in der kurzen Zeit gar nicht testen - der Spa/ Wellnessbereich bietet auch Massagen und Kosmetikbehandlungen, außerdem gibt es noch ein Fitnessraum und wohl ein eigenes "Kino", sowie an bestimmten Tagen eine Weinprobe im eigenen Weinkeller. Das holen wir das nächste mal nach, das es auf jeden Fall geben wird! Für Kinder gibt es auch diverse Angebote, wie Spielzimmer und Kinderkino... war für uns jetzt aber weniger relevant...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria L!
Bewertet am 4. Juni 2017

Kurzfristig haben wir uns zu einem Aufenthalt im Kuhotel entschlossen, waren sehr begeistert: freundliches, aufmerksames Personal, schöne geräumige Zimmer und ein gutes Essen .... was will man mehr. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JensP68!
Bewertet am 15. April 2017

Tolles Hotel, schöne Lage. Das Hotel ist modern mit allem ausgestattet was man sich wünschen mag. Alles ist TOP gepflegt. Das Frühstück alleine wäre schon eine Reise wert - wenn das Abendessen (unbedingt HP buchen) nicht noch besser wäre.
Innenpool, Außenpool - Saunalandschaft und Massagen. Perfekt!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll !!!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 641gabrieler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waidring.
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
Nr. 7 von 16 in Leogang
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 2 von 6 in Fieberbrunn

Sie waren bereits im Kuhotel by Rilano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuhotel by Rilano

Anschrift: Sonnwendstraße 13b, Waidring 6384, Österreich (ehemals Rilano Resort Steinplatte)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Waidring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Waidring
Preisklasse: € 144 - € 271 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuhotel by Rilano 4*
KUHOTEL by Rilano: Wenn wir alle gleich wären, würde vieles im Leben einfacher – ob privat oder geschäftlich. Jedoch wäre unser Dasein auch langweiliger, denn die Individualität gibt unserem Leben die Würze und gestaltet es spannender. Erleben Sie ein Hotel welches nicht uniform sondern interessant und einzigartig ist und genießen Sie die polarisierende Mischung aus tiroler Tradition und aufregender Moderne. Das neue KUHOTEL by Rilano. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Sie als einzigartigen Gast mit individuellem Geschmack glücklich zu machen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuhotel by Rilano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Resort Steinplatte Hotel Waidring