“Naja, sehr unterdurchschnittlich, nicht wieder!”
Bewertung zu Jeckys Pizzeria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jeckys Pizzeria
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Ahaus
Bewertet 27. April 2021

Wir haben einige Speisen geholt und waren ziemlich enttäuscht. Die Bolognese hat mit dem Ursprung nichts zu tun. Das war Fleisch mit extrem viel Sahne und pappigen Nudeln. Die Pizzen waren von Teig her ok, allerdings war der Schinken billigste versalzene Pressfleischpappe. In Zeiten von Corona, wo es der Gastronomie eh schlehct geht, würde es Sinn machen, die Qualität deutlich nach oben zu schieben. Hier setzt man auf billig und noch billiger bei der Qualität. Nie wieder!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Jambus-l!

Bewertet 13. Oktober 2019

Ein kleiner schummeriger Laden. Erst heißt es wir haben 2 Plätze, dann kommt
ein Paar herein und fragt haben Sie noch 2 Plätze. Schon sind unsere Plätze weg
und der Chef meint, die Gäste haben reserviert, dann Frage ich auch
"haben Sie noch 2 Plätze" für wie blöd hält der Herr uns. Im Nebensatz sagt
er zu uns wir können auch gehen, was wir dann auch gemacht haben.
Und haben lecker in der Taverne Zeus gegessen, mit nettem Chef + Personal
Das Restaurant kann ich nur empfehlen 5 Sterne

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, jleimgruebler!
Bewertet 30. Mai 2019

Alles supi, sehr leckeres und wirklich gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, fanden wir super!!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 777Lemming!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar die Pizzeria besucht. Auffallend ist das sehr zuvorkommende Personal. Die Pizza „Scampi Nr. 49“ kann man wärmstens empfehlen. Mittlerweile besuchen wir diese Pizzeria immer wenn wir in Ahaus sind.

Bon Appetit!

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Ilhan_2812!
Bewertet 12. Jänner 2019

Sehr freundliches Personal. Ich bin kurz vor Küchenschluss noch in das Lokal gegangen und ohne Einschränkung hat die Köchin mir wunderbare Spaghetti gekocht...Würde immer wieder hingehen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
3  Danke, am4081!