“Super Atmosphäre und leckeres Esseb”
Bewertung zu Jeckys Pizzeria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jeckys Pizzeria
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Ahaus
Bewertet 30. Mai 2019

Alles supi, sehr leckeres und wirklich gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, fanden wir super!!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 777Lemming!

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar die Pizzeria besucht. Auffallend ist das sehr zuvorkommende Personal. Die Pizza „Scampi Nr. 49“ kann man wärmstens empfehlen. Mittlerweile besuchen wir diese Pizzeria immer wenn wir in Ahaus sind.

Bon Appetit!

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Ilhan_2812!
Bewertet 12. Jänner 2019

Sehr freundliches Personal. Ich bin kurz vor Küchenschluss noch in das Lokal gegangen und ohne Einschränkung hat die Köchin mir wunderbare Spaghetti gekocht...Würde immer wieder hingehen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
3  Danke, am4081!
Bewertet 11. März 2018

....und bin erschuettert ueber diese Arroganz des Inhabers. Als 64jaehrige wurde ich von oben herab und ohne laecheln des Inhabers bedient. Danke, aber diese Pizzaria hat mich zum letzten Mal geseh´n. Das ist das unhoeflichste was ich seit sehr langer Zeit erlebt habe. Niemals zu empfehlen!!!! Und es hat noch nicht einmal geschmeckt. Die Spaghetti waren ungesalzen und die Tomatensosse darauf ungewuerzt. Total deletantisch!

Besuchsdatum: März 2018
6  Danke, coracon55!
Bewertet 28. Mai 2017

Gehe sehr gerne hin, sowohl geschäftlich als auch privat. Die Auswahl ist genauso tadellos wie Service und Qualität. Alles wird hier frisch zubereitet. Neben den üblichen Standardspeisen gibt es hier auch ein paar außergweöhnlichere Pasta und Pizzagerichte. Ich persönlich kenne niemanden, der Jecky's Pizza nicht mindestens als "gut" einstuft.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Vedalrix!