“Geniale Pizza zum Tiefpreis”
Bewertung zu Jeckys Pizzeria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jeckys Pizzeria
Platz Nr. 9 von 45 Restaurants in Ahaus
Bewertet 28. Mai 2017

Gehe sehr gerne hin, sowohl geschäftlich als auch privat. Die Auswahl ist genauso tadellos wie Service und Qualität. Alles wird hier frisch zubereitet. Neben den üblichen Standardspeisen gibt es hier auch ein paar außergweöhnlichere Pasta und Pizzagerichte. Ich persönlich kenne niemanden, der Jecky's Pizza nicht mindestens als "gut" einstuft.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Vedalrix!

Bewertet 14. Februar 2017

Waren mit der Familie regelmässig zum Pizza essen. Tolle Pizza - freundliche Bedienung - super PreisLeistungsverhaeltnis
Gehen hier regelmäßig essen. Kann ich empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, rainerhonekamp!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, super Preis - Leistungs - Verhältnis. Freundliche Bedienung, Gespräch mit dem Chef ist immer möglich

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, Gerd A!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich um eine kleine Pizzeria in einem Ortsteil von Ahaus, die mir empfohlen wurde. Ich habe dort auch zufällig Firmenkollegen getroffen. Ich habe eine Pizza mit Rucola gegessen und war zufrieden. Ich mag den Boden gerne noch dünner und den Rand noch knuspriger, aber das findet man in Deutschland eher selten.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Ralf V!
Bewertet 28. Juni 2016

Einfach absolut lecker!
Gerne wieder - sowohl Jecky als auch die Bedienung nett und freundlich. Die Pizzen und bisher probierten anderen Gerichte auch super. Service Klasse und auch die Wartezeit hält sich in Grenzen.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Andrea H!