Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2018

Zunächst eimal kann ich die ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!
Das Hotel liegt in einer Gegend die ich schlichtweg als unterste Schublade bezeichnen würde.Rundum fängt anscheinend das Wohngebiet der Senegalesischen Strassenverkäufer an.
Morgens ab 7:30 wird man vom Hundegebelle des gegenüberliegenden Wohnblocks geweckt.
Die Betten sind eine Katastrophe.........jedes Feldbett ist Besser.....und ich habe mir in einem in direkter Nachbarschaft liegenden 2Sterne Hotel die Zimmer angesehen,da waren die Betten weitaus besser.(Boxspringbetten)
Kommen wir zum Frühstück.........Da muss man fairerweise sagen das es nicht schlecht war.......jedoch sollte die Direktion dem Koch beim Showcooking sagen er möchte die Eiermasse fürs Rührei doch nicht für jeden Gast ersichtlich aus einem 10 Liter Kanister in die Pfanne füllen.......Das kommt nicht so gut!
Beim Abendessen leider kaum Auswahl
Wir waren zu 6 Personen die allesamt nicht zufrieden waren.
Ausserdem hatten wir noch versucht über die Reiseleitung Zimmer mit anderer Aussicht zu bekommen(ohne eben diesen besagten "Slum Ausblick",hat dann aber auch irgendwie nicht geklappt.
Das das Waschbecken im Badezimmer nicht richtig abgelaufen ist wurde bereits am ersten Tag gemeldet und hat sich dann aber bis zur Abreise leider auch nicht mehr geändert.
Ich würde dieses Hotel nicht nochmal Buchen.Fotos werde ich noch nachreichen.....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, andi49!
BQHoteles, Director of Sales von BQ Carmen Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Carmen Playa. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten.

Sehr Schade finden wir dass, Sie die Lage des Hotels vor Anresie nicht kannten, das BQ Carmen Playa liegt mitten im Arenal kaum 10 Minuten entfernt vom Bierkönig und Megapark, bezüglich dem Zimmer zuertst entschuldige ich mich dass es Ihrem Geschmack nicht entsprach, ein Wechsel war wegen der höhe Belegung nicht möglich.

Es erleichtet uns zu lesen, dass der Frühstück ganz gut war und Ihnen zugesagt hat, bei BQ sorgen wir für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse,

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September eine Woche im BQ Carmen Playa. Es ist ein kleines und sehr modernes Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. Stock, in dem alles vorhanden war was man braucht. Das Bad hatte sogar ein Fenster und der Balkon mit teilweisen Meerblick war sehr groß. Die Zimmer und Betten waren sehr sauber. Ingesamt war das Hotel super sauber und man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück und Abendessen war sehr frisch und es gab eine große Auswahl an Fisch, Obst und Gemüse. Zur Strandpromenade sind es zu Fuß ca. 4 Minuten. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier super.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 884juliaz!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Frühstück von 8 bis 12 Uhr
Auf Mallorca ist das natürlich mega :)
Gute Auswahl für jeden was dabei
Zimmer Praktisch und Sauber
Personal am Empfang Freundlich
Beim essen nicht so
Lage direkt am Ballermann 3 nach hinten versetzt

1  Danke, D9926WIchristiank!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in Strandnähe (200m). Sehr sauber und freundliches Personal. Essen beim Frühstücks- und Abendbuffet war ebenfalls in Ordnung.
Einziges Manko: Lärmpegel im Zimmer sehr hoch wegen dünnen Wänden und lärmdurchlässiger Tür.

Für einen Entspannungsurlaub eher nicht zu empfehlen, für einen Partyurlaub absolut in Ordnung.

Reiseart: als Paar
Danke, pstarkl!
BQHoteles, Director of Sales von BQ Carmen Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Sehr geehrter Kunde,

dass Sie sich in unserem Hotel BQ Carmen Playa einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Preis - Leistungs- Verhältnis.
Die Zimmer waren sauber, das Hotel sehr modern eingerichtet.
Das Buffet ( Früh und Abends) war auch sehr gut und abwechslungsreich/ vielfältig.
Das Personal sehr freundlich und konnte sich auf deutsch verständigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Luciefer83!
BQHoteles, Director Comercial von BQ Carmen Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018