Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 689 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 689 Bewertungen
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Kollegen für 4 Tage hier. Es hat uns sehr gefallen. Sehr gutes Essen mit grosser Auswahl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am Pool war es nicht notwendig, dass wir schon um 7 Uhr morgens Tücher legen mussten; wir hatten auch um 10 Uhr noch gute Liegeplätze.

Danke, SaschaL441!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2021

Lieber Sascha,
Vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und für die Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben.

Bewertet am 14. September 2021

Sehr schöne Anlage und nah am Meer. Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und das Hotel ist sehr barrierefrei. Das Bad könnte etwas größer sein, aber es war alles machbar.
Das Personal und die Animateure waren alle super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich den Animateur Josh. Er ist immer für einen Spaß zu haben und sehr sympathisch.

Danke, sven1478!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Cristina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Sehr geehrter Sven,

vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. September 2021

Anlage ist super schön. Personal super bemüht und freundlich. Das Animationsteam immer gut gelaunt und Top motiviert. Besonders Joshua ist mir in Erinnerung geblieben mit seiner lustigen Art. Er ist immer für ein Spaß zu haben und hält auch gerne mal einen kleinen Plausch. Das Essen ist vielfältig trotzdem an manchen Tagen relativ einseitig. Die Zimmer sind recht groß und schön. Das Hotel liegt an einer super Location. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt.

Danke, luisah1711!

Sehr geehrte Luisa,

wir bedanken uns für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung unseres Hotels.

Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern.

Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 14. September 2021

Schöne Anlage, gute Lage in der Nähe vom Strand. Das Essen ist gut, jedoch manchmal eher einseitig. Bemühtes Team, dass sich um jedes Anliegen der Besucher kümmert. Das Animationsteam ist super lieb und freundlich. Besonders Joshua bleibt in Erinnerung, durch seine freundliche und offene Art. Er motiviert super für die zahlreichen Aktivitäten und bringt Schwung in den Urlaub. Ich habe sehr positive Erinnerungen an den Urlaub und fand den Aufenthalt entspannt und schön.

Danke, Luca-Sieber03!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Cristina und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Die kompetente Gästebetreuung, sowie unsere exzellente Gastronomie, sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn dies entsprechend gelobt wird, sind wir darüber sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir an unser gesamtes Team weiter.

Dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, ehrt uns sehr.

Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Super Essen , absolut tolle Kinderbetreuung von Yulia und top Unterhaltung mit Joshua.
Das Zimmer hat eine gute Ausstattung mit sat tv , Klima , guter Service und absolut professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal .

Freuen uns schon aufs nächste mal.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ingo1102!

Sehr geehrter Ingo,

gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.