Bewertungen (2 901)
1 087
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 902 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2020

ist in ordnung Eingang Abends ist etwas zu weit (würde ich nicht alleine gehen lieber Taxi oder zu zweit wegen gewisser Damen und Dunkler Gestalten), Essen war mal besser Pools und alles andere in ordnung.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, R7360BVinfo!
GEM-Playadepalma, General Manager von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie den Eingang abends als nicht gänzlich angenehm empfunden haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine detaillierte Beschreibung geben könnten, was wir beim Essen verbessern könnten.
Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unserem Pool zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. März 2020

Schon mit dem sehr netten Empfang an der Rezeption begann eine Woche, in der wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben. Bereits vier Monate zuvor waren wir im gleichen Hotel und auf Grund der hier positiven Erfahrungen haben wir uns entschlossen, wieder hier zu buchen. Es war wiederum alles top! Essen, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, sehr schöner kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten, tolles überdachtes Schwimmbad, wichtig für die Jahreszeit in der wir da waren, schöne Außenanlage,... wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ulrichjacobs!
GEM-Playadepalma, GEM von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Wir sind begeistert, dass Sie, zum wiederholten Male, einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter bedanken sich sehr für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service.
Auch freut es uns, dass Sie, die Sauberkeit und die Ausstattung unseres Hauses ganz besonders hervorgehoben haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele liebe Grüße,

Bewertet am 11. März 2020

Sehr gepflegtes schönes Hotel nette Aussenanlage mit Pool!!! Leckeres Essen vom Buffett! Schöne Zimmer!! Für kalte Tage tolles Hallenbad mit 29 grad Wasser!!! für Abends Terrasse und nette Bar !
Lage sehr gut!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, susanne k!

Lieber Susanne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen unsere gute Lage gefallen hat. Besonders danken wir Ihnen dafür, dass Sie das leckere Essen und die schönen Zimmer des Hotels ganz besonders hervorgehoben haben.
Auch, dass Sie den Komfort unseres Pools und der netten Bar geniessen konnten, freut uns sehr.

Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns bald wieder.
Freundliche Grüße,

Bewertet am 5. März 2020

Lage und Essen sind phänomenal. Vor allem das Abendessen konnte überzeugen. Die vielen anderen - vor allem deutschen - Hotelgäste haben sich manchmal daneben benommen (Unterhose im Baum vor unserem Balkon), jedoch bemühte sich das Umsicht Personal stets um Lösungen. Leider ist das Hotelzimmer sehr hellhörig gewesen.

Danke, rulric634769!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir haben gerne gelesen, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Wir haben uns sehr über Ihre ausgesprochen positiven Kommentare bezüglich des Essens und der Lage gefreut. Bitte entschuldigen Sie die durch die Hellhörigkeit und Verhalten anderer Gäste entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen dort schnell helfen konnte. Für Gäste mit leichtem Schlaf empfehlen wir unsere neue Junior-Suite mit perfekter Schallisolation.

Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.
Freundliche Grüße,

Bewertet am 3. März 2020

An einigen Stellen im Hotel wird es sicher mal Zeit zu renovieren (Zimmer, Fitnessstudio, Außenanlage, Bunkalows außen... aber das Personal ist sehr nett und bemüht. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Essen ist oaky - Auswahl völlig okay....

Danke, mmande546655!

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Es hat uns gefreut , dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte und werden uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen um uns weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr nettes Lob. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,