3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Orbitz.com$ 87
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war über aus freundlich. Die angebotenen Speisen waren gut und es gab eine hervorragende Weinauswahl! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Zimmer Türen haben keine Dichtungen und man hört das zuschlagen der Türen und das laufen über die hellhörigen Flur.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, georgs823!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Festival, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

Lieber Georg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen, unser nettes Personal und die Gastronomieauswahl so positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr.

Wir sind uns bewusst, dass die automatischen Türschließer laut sein können, wenn andere Gäste die Türen beim Betreten und Verlassen ihrer Zimmer zuschlagen lassen, aber sie sind ein notwendiges Sicherheitsmerkmal für Reisende. Wir sind uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel aus dem Flur wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm.

Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und werden diese im kommenden Meeting besprechen. Vielen Dank!

Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance Sie hier bei uns an der Playa de Palma erneut begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Wochenende in Palma geplant mit einigen Ausflügen. Das Hotel hatte ein ansprechendes Angebot und wir haben gebucht! Die Anreise verlief freundlich! Zimmer ok. Abend essen war sehr gut und Personal freundlich. Dann kam die Nacht.... Zimmernachbarn veranstalteten trotz Corona eine lautstarke Unterhaltung mit weiteren Zimmernachbarn! Dadurch konnten wir nicht schlafen! Die Belüftung der Klimaanlage scheint mit dem Nachbarn verbunden, wir sahen Licht und hörten die Nachbarn sehr laut! Wir haben 3 Stunden geschlafen! Wir haben die Rezeption gebeten umzuziehen damit wir schlafen können. Fehlanzeige! Ausgebucht! Trotz corona? Wie kann das sein? Am Tag der Abreise keine Entschuldigung, kein tut uns leid nur.... wir können da auch nichts machen! Nie wieder in so einem Hotel! Und wir wollten einfach nur ein nettes Wochenende! Keine 4 Sterne! 3 Sterne mehr nicht! Frühstück recht einfach! Jedenfalls kein 4 Sterne Frühstück!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Meike988!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Festival, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Sehr geehrte Meike,

Wir danken für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Sie unser Abendessen und nettes Personal loben.

Andererseits bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber vorallem, dass Sie sich durch andere Urlauber gestört gefühlt haben.

Schade, dass Sie uns erst am nächsten Morgen, als Sie einen Zimmerwechsel anfragten und diesen Vorfall informiert haben und nicht während der Nacht, da wir umgehend Massnahmen ergriffen hätten. Es lagen uns auch von keiner anderen Stelle hierzu Beschwerden vor.

Sie können sich sicher sein, dass uns Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Gerne bestätigen wir Ihnen auch auf diesem Weg, dass wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten konnten, da die während der Coronakrise benutzbaren Stockwerke ausgebucht waren, während die anderen Stockwerke leer sein müssen und somit dort keine Zimmer zur Zeit belegt werden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback soeben an unser Management Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Oktober 2020

Gebuchtes großes Doppelzimmer für einen Erwachsenen und zwei Kindern entsprach
nicht der Abbildung. Sehr beengt, mangelhafte Reinigung. Die Speisen am Abendbuffet waren bis auf die Suppe, immer kalt. Auch die Reklamation hat nichts gebracht. Das ganze Hotel ungemütlich und kühl.
Der Garten ist OK. Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 561giselaw!
RIU Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Festival, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Werte Gisela,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Festival Revue passieren zu lassen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und unsere Freundlichkeit, daher freuen wir uns, dass Sie unser Personal geschätzt haben.

Allerdings sind wir enttäuscht von Ihren Erfahrungen zu lesen, in Bezug auf unsere Gastronomie. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannahemlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die Leiter der entsprechenden Bereiche im Haus weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie in Zukunft bei uns erneut begrüssen zu dürfen.

Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir,

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Respekt wie genau und ordentlich hier gearbeitet wird. Am Pool wird jede Liege desinfiziert, Geländer etc.permanent geputzt; im Speisesaal natürlich auch alles tip top inclusive Fieber messen. Zimmer sind neuwertig und in gutem Zustand. Essen typisch für 4 Sterne Spanien, muss und kann man nicht viel mehr erwarten. 2 Minuten zu Fuß an den Strand. Sehr nettes Personal, ein wirklich sehr gut geführtes Haus.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SYP100!
Riu Hotels and Resorts, Owner von Hotel Riu Festival, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat.

Außerdem macht es uns außerordentlich glücklich zu hören, dass Sie in aktuellen Zeiten sich sehr sicher bei uns gefühlt haben. Es ist in der Tat so, dass die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat und wir aus diesem Grund in Zusammenarbeit mit dem prestigeträchtigen Unternehmen Preverisk strenge Covid-19 Sicherheitsprotokolle ausgearbeitet haben.

Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, tut es uns leid zu hören, dass wir mit unserem Angebot leider nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten.

Hoffentlich haben das Team und wir bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Februar 2020

Tolles Hotel nach General Renovierung mit einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis und exzellenter Küche.Das Riu Festival ist ein sehr schönes am Ballermann 7 gelegenes Hotel, Riu-typisch sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen empfand ich in gewohnter Riu Qualität. Für einen moderaten Preis. kann man eine Getränke Flat zur HP dazu buchen sofern man mag,was aber bei den meisten Gästen nicht nötig ist. Außerdem ist dieses moderne Hotel Rollstuhl gerecht.

Zimmertipp: ich empfehle die ersten beiden unteren Etagen,da dieses Hotel nur 2 Aufzüge hat,die schnell überlastet sind.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, PEHZI!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Festival, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und es ist wirklich schön von Ihnen zu hören, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,