“Place to be!”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliches, schnelles und sprachlich gut aufgestelltes Personal.
Das Essen ist Spitzenklasse!
Die Paella ein Traum und der Salat mit Garnelen, war der beste den ich je hatte.

Weinauswahl, Ambiente und Musik machen das Emege Mallorca zu einem MUST HAVE!

Bei unserem nächsten Besuch kommen wir so sicher wieder, wie das amen im Gebet.

Kleiner Tipp: Vorher reservieren!

Danke Emege Mallorca

1  Danke, Pati_ibk!
pedromarin7, Otro von Emege, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir freuen uns, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns hatten! Danke für Ihr Vertrauen, wir sind dankbar für tolle Kunden wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen hier ist wirklich sehr lecker!
Die Paellas werden frisch zubereitet und das Ambiente ist sehr schön!
Ein besonderer Abend!

1  Danke, 529tripd!

Bewertet vor 5 Wochen

Sowohl das Essen, als auch der Service waren super! Kellner waren sehr zuvorkommend. Auch das Ambiente stimmt!

1  Danke, C9833XIlucag!

Bewertet vor 5 Wochen

Super Ambiente. Essen schmeckt sehr gut. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

1  Danke, timw9361910!

Bewertet 19. August 2021

Köstliche Drinks, gutes Essen, super Lage, freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, S2659NKjulieb!