8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 154
Booking.com
$ 162
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 152
Hotels.com$ 154
Agoda.com$ 161
Travelocity$ 154
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2021

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Iberostar Llaut.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber, hell und modern.
Das Frühstück bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Wir werden wieder kommen!

Danke, G2102ACnatalieb!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Llaut Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Lieber Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur unbeschreiblich schön. Mein Freund und ich waren eine Woche im Iberostar llaut Palma. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Das Zimmer ist wunderschön, sauber und groß! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach rundum wohl! Was ich aber am besten finde, ist die Verpflegung. Ich muss mich leider Glutenfrei ernähren. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob das mit der Umsetzung klappen würde. Meine Sorgen waren völlig unbegründet. Bei Ankunft sagte man mir, ich solle lediglich dem Personal Bescheid geben. Gesagt - getan. Der Küchenchef Pedro kam sofort und erklärte mir, was ich alles essen kann und was ich nicht essen darf. Zum Frühstück bekam ich Croissants, Baguettes und leckeres Gebäck. Dieses wurde mir extra aus der Küche gebracht. Am Abend konnte ich Bescheid geben, ob ich z.B Pizza oder Nudeln möchte, oder einfach am Buffet mit esse. Mein Freund der alles essen kann ist auch extrem begeistert. Es gibt ein großes Buffet und ausreichend viel Auswahl. Auch die Kellner*innen sind sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen definitiv wieder. ❤️

Reiseart: als Paar
Danke, Angela_nwkw!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Llaut Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Liebe Angela,
wir möchten uns bei Ihnen für dieses positive Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zum 2. mal dieses Hotel besucht - diesmal mit unserer 11. Monate alten Tochter.

Speziell bei kürzeren Aufenthalten machen sich die nur 10 Minuten Fahrtweg zum Flughafen äußerst positiv bemerkbar.

Der Service und die ehrliche Freundlichkeit der Mitarbeiter ist excellent.
Alle Wünsche oder Nöte werden prompt erfüllt bzw. gelöst.

Besonders um unsere Tochter wurde sich liebevoll gekümmert.
Im Zimmer stand bereits das Kinderbett bereit und beim Frühstück sowie Abendessen konnte man die Unterstützung der Küche in Anspruch nehmen: sei es beim Erwärmen vom Brei, Zubereitung von Brei / Püree oder Kochen von Gemüse - ein großes Lob und unseren Dank an Küchenchef Pedro! ❤️

Wir können das Hotel nur empfehlen - auch als Familie mit kleinen Kindern und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich Suite als Familie zu empfehlen Taxitransfer vom Flughafen mit MallorcaTaxi
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, albue433!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Llaut Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Lieber Gast,
Vielen Dank für diese lobenden Worte nach Ihrem Urlaub in unserem schönen Hotel Iberostar und für den Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben.

Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Personal nicht besonders freundlich, nur das Reinigungspersonal, mehrere Nachfragen wegen füllen der eigens Star Prestige Kühlschränke, Star Prestige nicht lohnend, trotz freiem Meerblick Zimmer als Star Prestige nochmaliger Aufschlag, da nicht ab Deutschland buchbar, kundenfreundlich? Waren schon besser untergebracht in 4 Sterne Hotels, Essen ohne Highlights und meist lauwarm.
Service sehr unbefriedigend, Wein wurde einfach ein Glas gebracht ohne vorher mal probieren zu können, was zur Folge hatte den Wein wieder Retoure zu geben.
Hatten uns etwas mehr erwartet von dem extra gebuchten Star Prestige, wie schnellerer Check in usw.

Unterm Strich unser letzter Besuch in diesem Hotel

Danke, A2456HUnadineb!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Llaut Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2021

Lieber Gast,

wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 5-Sterne-Luxushotel Iberostar Selection Llaut Palma zu bewerten.

Zuerst lesen wir mit Bedauern, dass der Star Prestige Bereich, der nicht nur Zimmer mit der hochwertigen Ausstattung und Lage, sondern auch Zugang zu exklusiven Hotelanlagen wie Dachterrassen oder Entspannungslounges bietet, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir haben alle Details sorgfältig vorbereitet, damit sich unsere Gäste von unserem Luxus-Service verwöhnen lassen. Bei zukünftiger Reservierung möchten wir Ihnen empfehlen, sich mit unseren freundlichen Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt ist.

In Bezug auf Ihre Beurteilung über das Personal des Hotels würden wir darauf hinweisen, dass unsere höchste Priorität ist, stets eine kundenoriente, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die verantwortliche Abteilung, damit unsere hohen Qualitätsstandards diesbezüglich geprüft werden.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 6. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein supertolles Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Gar keine. Wer hier etwas zu meckern hat, ist mit sich selber unzufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das sich außergewöhnlich vorbildlich um seine Gäste kümmert. Egal in welchem Bereich. Neben einer sehr leckeren internationalen Küche werden auch umfangreiche lokale Speisen serviert, die man unbedingt probieren sollte. Sauberkeit und Hygiene top! Das war aber auch schon vor Corona so.

Danke, AngelaDiColonia!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Llaut Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Liebe Angela,
Wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.