“VERARSCHUNG”

Küche: Asiatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir schlenderten die Stasse der Playa entlang um nach einem schönen Restaurant um feines Sushi zu essen. Vor dem Restaurant Sunshine berät uns eine zuvorkommende nette Dame. Es gäbe eine Monatsangebot welches mit 20Stücken Sushi für ca 10Euro gepriesen wird. Wir gingen hinein und bestellten dieses. Auf die Frage, ob wir unsere Wartezeit mit par Kräckers uns Dip Sauce verkürzen möchten, willigten wir ein. Als dann die Sushi kamen, stellten wir fest, dass es nur 12 Sushi Stücke auf dem Teller waren. Beim Personal nachgefragt heisst es, die 20Stücke wären nur für Take Away. Dies war nirgends beschrieben und die nette Dame hatte dies uns auch nicht vorhin gesagt. Zum Schluss die Rechnung, welche uns für die Kräckers 3.50Euro (gibt es normalerweise immer Gratis) und ein Bier 3Euro welches ein Restaurant weiter nur 1.50Euro kostet. Die Sushi waren aber Gut

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Geoffrey84!
Bewertung schreibenBewertungen (1 113)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 113 Bewertungen

Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum! Alles frisch zubereitet vom Feinsten! Unser absoluter Favorit... wir haben in der Schweiz mega Entzugserscheinungen von diesem
Wunderbaren Essen ....

Besuchsdatum: April 2018
Danke, BettinaM610!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im letzten Jahr schon zwei mal hier essen, und hat es uns gut geschmeckt, und die Atmosphäre war sehr angenehm. In diesem Jahr hatte man das Gefühl, in einer höchst unpersönlichen Betriebskantine gelandet zu sein. Die Bedienungen würdigten einen selbst bei einer Bestellung kaum eines Blickes, die Essenslieferungen waren zackig und humorlos; man traute sich kaum, ein weiteres Bier zu bestellen...
Die Gerichte selbst waren soweit okay, aber nichts besonderes.
Preislich fand das Ganze in vernünftigem Rahmen statt, aber da das „Gesamtpaket“ nur mittelmäßig war, wird es wohl zunächst unser letzter Besuch hier gewesen sein.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, schimmelpils!
Bewertet 2. April 2018

Wer Glutamat und Eisbergsalat liebt, kommt hier auf seine Kosten. Allen anderen bleibt zu empfehlen, einen weiten Bogen um dieses Etablissment zu machen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Greyrock!
Bewertet 2. April 2018

Zu zweit abends reingelaufen. Einfach nur eklig. Von den bestellten Gerichten war allenfalls die glutamatgeladene Wan-Tan-Suppe für den menschlichen Genuß brauchbar. Die DimSum aneinandergebacken, alt, außen teilweise schon hart - zurückgegeben. Der "Thai Salad" war eine Darreichung von Eisbergsalat mit fritierten Hühnchen. Eklig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Greyrock!