“Großartiges italienisches Restaurant”

La Casa del Parmigiano
Platz Nr. 84 von 341 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 26. November 2021 über Mobile-Apps

Zwischen der Playa und dem Hafen liegt dieses italienische Restaurant etwas versteckt. Wir hatten reserviert - was ich auch dringend empfehlen würde, da viele abgewiesen wurden.
Der Service war super-freundlich, lediglich der vollständige Verzicht auf Speisekarten ist etwas nervig, da tischeweise alle aufs Handy starren und die Menüführung etwas nervt.
Dafür war die Auswahl an Speisen großartig und umfangreich. Auch an Weinen ist einiges geboten, sowohl italienische als auch spanische Weine.
Wir hatten als Hauptspeisen Pizzen, die großartig waren.
Ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Kaichen!
Bewertung schreibenBewertungen (1 374)

1 - 5 von 1 374 Bewertungen

Bewertet 21. September 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Sportzentrum Fariones. Zur Mittageszeit ist es immer sehr voll gewesen. Man sollte also entweder reservieren oder kurz warten bis etwas frei wird.
Ein Besuch des "Parmiggiano" lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Essen war sehr gut und der Service war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, lukti!
Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt soweit gut und auch das Ambiente ist sehr angenehm. Allerdings ist der Service mangelhaft. Es kommt so rüber als hätten Sie keinen Bock , sind unfreundlich und brauchen sehr sehr lange.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Jonas030493!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist jeden Abend bestens besetzt und ab 21.00 Uhr trifft man überwiegend Einheimische, immer ein gutes Zeichen.
Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachtisch: oft ungewöhnlich, aber immer gut. Dazu kommt ein schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Für uns die absolute Nummer 1 für mediterrane Küche auf der Insel und das schon seit Jahren. Unbedingt probieren aber auf alle Fälle reservieren.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, gattogris!
Bewertet 24. September 2019

Das war unser absolutes Lieblingsrestaurant. Ist ein Weilchen hier. Inzwischen haben die Eigentümer sich getrennt und nach und nach hat sich alles gewandelt und keineswegs nur zum Vorteil. Als wir kürzlich hier an einem Sonntag essen waren, herrschte ziemliches Chaos. Wir hatten insgesamt ACHT KellnerInnen am Tisch. Mehrfach wurde uns etwas doppelt serviert und wortlos auf dem Tisch abgestellt, obwohl das Gleiche dort schon stand. Spanier fragen sonntags (und auch sonst) nicht nach dem Preis und das macht sich das Lokal zunutze. Allerhand Extras außerhalb der Karte werden angeboten, niedliche, kleine, ziemlich ungewürzte Vorspeisen, die eher Tapas-Charakter tragen, aber am Ende mit 12€ oder gar 18€ zu Buche schlagen. Das ist Geldschneiderei, wenn auch auf modischem, nicht besonders schönem Geschirr serviert. Akzeptabel das Steak, das mit 32 € auch kein Schnäppchen ist, aber von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt. In meinem Blätterteig sollte Foie gras sein, hatte sich aber unauffindbar versteckt. Die dekorativen Tupfen, um die Leere des Tellers zu kaschieren, haben dieses Manko nicht wettgemacht. Absolut indiskutabel auch ein Vorfall, der nicht passieren darf, wenn man so großen Wert auf Stil legt: Schon wieder wurde wortlos ein Glas Wein serviert, das wir zehn Sekunden zuvor von einer anderen Kellnerin bekommen hatten. Als wir darauf aufmerksam machten, ließ die Dame eine Flasche Cola vom Tablett kippen. Auf meinen Mann, der nicht um eine Dusche gebeten hatte.
Es kam eine schmallippige Entschuldigung nach zu langer Zeit und der beschmutzte Tisch blieb so. Erst mit der gesalzenen Rechnung kam die müde Frage, ob man den Tisch neu eindecken sollte. Das Hemd meines Mannes musste in die Reinigung
Es ist schick hier, leider eine Menge Theater um nichts. Viel Dampf unter der Cloche steigt auf, man geht aber desillusioniert mit dem Gefühl, abgezockt worden zu sein. Acht Kellner, von denen keiner mehr weiß, was er tut und was professioneller Service ist, würde man gerne tauschen gegen die Handvoll sehr gutes, sehr freundliches Personal von einst. Unser Lieblingslokal jedenfalls ist nun die Antica Trattoria Di Verona, betrieben vom anderen Teil des ursprünglichen Gespanns.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Guardafia!