“Schlechtes Fleisch, guter Service ”

Restaurant & Steakhaus Ochsen
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Bad Saulgau
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Toller, netter, freundlicher Service. Vorspeise war sehr gut.

Das dry age Steak für 26€ war ein zähes, durchwachsenes, 3 Tage abgehangenes Stück Kuhfleisch, so verdient man Geld.

Es war auf dem Punkt gebraten, dennoch zäh und wie sonst was. Ich habe es beanstandet. Das zweite war in der Konsistenz noch etwas härter und durchwachsener. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden aber den vollen Preis gezahlt.

Schade ich war sehr enttäuscht

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gm12365!

Bewertet 5. Oktober 2020

Das Dry Aged Steak für fast 26 EUR sollte 300 g haben. Es hatte höchstens 200, war sehnig und teilwiese zäh, einfach unterirdisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ErdiM6!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Steaks absolut auf den Punkt gebraten.
Salatbuffet zur Selbstwahl, riesige Beilagen zur Wahl.

Service sehr gut und freundlich.

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Blindfish180!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Der Zwiebelrostbraten Medium Rare war sagenhaft. Den Garpunkt perfekt getroffen und der Burger mit dem Curcumabun war ebenfalls lecker.
Service und Lieferzeit waren top!
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, O2288EIdanielh!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

500g Rumpsteak New York Cut, Großteile davon waren so durchwachsen, dass man es nicht schneiden konnte. Durchwachsene Teile kamen erst als der Service schon gefragt hatte. Instant Spätzle Soße. Service war freundlich aber reagierte auf unsere Rückmeldung nicht mit einem Angebot. So ein Stück Fleisch ist ein Armutszeugnis für ein Steakhouse mit diesen Preisen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C6517KTmartinm!

Reisende, die sich Restaurant & Steakhaus Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Saulgau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Steakhaus Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!