“Pizza war sehr lecker!”
Bewertung zu Restaurante Toskana

Restaurante Toskana
Bewertet vor 4 Wochen

Leider war ich nur für einen Tag bei ArcelorMittal, so dass ich nur an einem Abend das Pane e Olio besuchen konnte. Sehr freundliches Personal und meine Pizza war ausserordentlich lecker. Wer fette Käseberge auf seiner Pizza sucht, sollte sich einen anderen Pizzabäcker suchen. Hier ist doch eher die feine, italienische Küche daheim. Weiter so!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Morgengrau!

Bewertet 15. August 2021

Herzlichen Dank noch einmal an das Team von Mario. Ich habe gestern meinen runden Geburtstag im "Pane & Olio" mit 20 Gästen gefeiert und wir sind alle rundum zufrieden gewesen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Es war ein rundum gelungener Abend gewesen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, peterwN3621FL!
Bewertet 19. Mai 2020

Das Ambiente ist auf jeden Fall ansprechend - vor allem in dieser trostlosen Gegend.

Der Service ist allerdings unterirdisch: der Jüngling ( sollte das ein Kellner sein?) verstand weder Deutsch noch Italienisch noch Englisch.

Wir kamen in ein absolut leeres Lokal und wollten eine bestimmten Tisch haben- der sei angeblich reserviert - wir haben während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes niemanden dort sitzen sehen. Das war schon die erste Schikane.

Auch bei der Bestellung ergaben sich Probleme bei der Verständigung. Ich wollte lediglich wissen, ob es eine Pizza mit Salsiccia gibt oder ob normale Salami dort drauf ist. Mit Händen und Füssen habe ich es versucht zu erklären, aber ich erntete nur Kopfschütteln.

Meine Pizza kam dann, allerdings war sie an einigen Stellen noch fast roh. Ein Unding!

Nach dem Zurückschicken in die Küche schmeckte die Pizza dann einigermaßen, allerdings war zu wenig Käse auf der Pizza. Man wollte keinen mehr nachlegen....

Der Espresso war gut.

Wir bestellten zum Nachtisch Tiramisu - angeblich hausgemacht für 5,00 Euro. Das war nichts anderes als irgendein Industriekuchen. Wir beschwerten uns über den Kuchen und wurden angeblafft, dass man das so seit 20 Jahre mache - und wir hätten keine Ahnung. Der Industriekuchen schmeckte nach Sahne und Sahnesteif - er hat höchstens neben dem Mascarpone gestanden.

Wir haben kein Trinkgeld gegeben - und das habe ich vielleicht drei Mal in meinem Leben gemacht. So eine unverschämte Bedienung habe ich wirklich noch nie erlebt. Der Oberkellner sollte mal einen Kurs belegen, wie man deutsche Frauen behandelt- das hat er in 20 Jahren noch nicht gelernt - ein Beispiel für eine missglückte Integration und dumme Person!

Den einen Punkt gebe ich für den Espresso.Ansonsten hätte ich Minuspunkte vergeben.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Claudia v!
Bewertet 4. Juli 2019

Ein sehr engagiertes, völlig neues Team stellt sich mit neuem Namen den Anforderungen an ein gutes und angenehmes Restaurant im Herzen von Eisenhüttenstadt. Die neu errichtete und gelungene Terrasse lädt zum Verweilen und Genießen ein. Traditionell italienische und mediterrane Gerichte sind auf der kleinen, aber feinen Speisekarte zu finden, die auch auf dem Tisch etwas hergeben und vor allem lecker schmecken. Vielen Dank an das sehr freundliche Team für ein weiteres Highlight in der Stadt. Bitte sorgt dafür, dass ihr als Restaurant "Pane e olio" auch hier in tripadvisor zu finden seid.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Joschi0256!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf Italienisch hat, ist dort goldrichtig! Leckere Speisen frisch zubereitet, netter italienischer Service auch nach Dienstschluss!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, schmoeche!