“Große Auswahl-alles lecker”
Bewertung zu Steak House El Gaucho

Steak House El Gaucho
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Speisekarte mit verschiedenen Richtungen: italienisch, mexikanisch, Steak .... Ich war skeptisch, ob das alles funktioniert. Aber es klappt:
Die Steaks sind lecker und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene Steaks (Rumpsteak, Filetsteak, Entrecote): alle waren auf dem Punkt und hatten gutes Fleisch. Salat frisch und knackig. Chicken-Wings nicht mit Imbiss zu vergleichen. Da findet in der Speisekarte jeder etwas. Service unaufdringlich und freundlich. Hof/Biergarten hinter dem Haus ruhig. Innen gemütlich. Wir gehen wieder hin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 500Weltenbummler!

Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich haben dieses Restaurant beim Spazieren entdeckt und waren beim Blick auf die ausgehangene Speisekarte erst etwas skeptisch, da argentinische und mexinaische Speisen, wie auch Pizza und Pasta angeboten werden.

Doch wir wurden positiv überrascht.

Die Bedingung war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente ist gemütlich, wenn auch etwas laut.

Wir haben eine Fleischplatte für 2 Personen, ein großes Pils und einen halben Liter argentinischen Rotwein bestellt. Das Fleisch war saftig und zart, das Gemüse sehr aromatisch und lecker gewürzt und die Menge perfekt für zwei Personen.

Bezahlt haben wir nur 36,30€ was für diese Menge ein sehr fairer Preis ist wie ich finde.

Ich kann nur empfehlen das El Gaucho selbst zu besuchen und sich überzeugen zu lassen.

Guten Appetit

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, JasonKoeing!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute am 2. Weihnachtstag da. Und haben sehr freundlich noch einen Tisch bekommen, obwohl alles reserviert war. Die Location war sehr schön dekoriert. Jeder Tisch war besetzt und die Männer waren freundlich und haben gescherzt und sich Zeit genommen. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen war auch gut. Einen kleinen Punkt ziehen wir ab, weil es so typisch steakhouse ist, dass vieles sehr ähnlich schmeckt da der Grill nicht gesäubert wird nach jedem Gericht. Und ob man Garnelen oder Steak oder sonst welches Fleisch isst, schmeckt es halt sehr ähnlich. Aber diese „Krankheit“ hat jedes Mittelpreisige steakhouse...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Magda3000!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Hier hatte alles gestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir sind der Empfehlung des Kellners gefolgt und haben die Gänsekeulen bestellt und waren damit bestens beraten gewesen. Geschmacklich war es sehr gut und die Portion war auch ausreichend. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Reinhard P!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir waren das es erste Mal im El Gaucho und mussten leider über 1h auf unser Essen warten, welches auch nicht sonderlich überzeugen konnte. Zusätzlich war der Service nicht sonderlich freundlich. Die Location dafür ist geschmackvoll eingerichtet, dennoch würde ich andere Restaurants eher empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, WSchur!