Highlights aus Bewertungen

.Schöner Rundgang möglich

Erlebnisdatum: April 2020
2  Danke, P6204MJdieters!
Bewertet am 1. September 2019

Auf unserer Radtour hatten wir einen Halt am Hücker Moor gemacht. Dort kann man sich z. B. Boote ausleihen oder in einem der 3 Restaurants niederlassen, z. B. im Beckmanns. Wir kommen bestimmt wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
3  Danke, Jürgen S!
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Hücker Moor lädt ein zum Verweilen, wandern oder auch Radfahren. Darüberhinaus gibt es dort drei hervorragende Restaurants (1 gehobnene, 1 normale Katerogie und ein italienisches Restaurant), eben für jeden etwas; besonders geeignet für einen Familienausflug am Wochenende. Es werden am Ufer Ruderboote zum gemütlichen Aufenthalt auf dem Gewässer angeboten.Insgesamt absolut für einen oder auch mehrere Besuche empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2017
6  Danke, Jochen D!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Gebiet, sehr für Familien geeignet, wundervolle Gastronomieangebote vorhanden. Es hat uns sehr gut gefallen

Erlebnisdatum: Mai 2017
4  Danke, 907jacquelinen!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Nach Jahren der Abstinenz war ich an diesem Wochenende nach ca. 30 Jahren mit der Familie mal wieder hier. Früher bin ich öfter mit dem Rad hier gewesen um eine Runde im geliehenen Boot zu drehen. Die Anlagen haben sich stark zum positiven gewandelt. Die Gastronomie Betriebe haben sich auch zum positiven entwickelt. Wir haben eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gegessen. Preis / Leistung sind sehr gut und kann ich auf jeden Fall empfehlen. Nur leider waren alle Boote bei dem tollen Wetter ausgeliehen so dass ich darauf verzichten musste
Auf jeden Fall zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Thomas_S_Berlin!