Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 136
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2020

Wir wollten uns noch für die schöne Zeit in Hotel bedanken. Unser besonderer Dank gilt Andreas der zu der Zeit den Hoteldirektor vertreten hat und Son die uns allabendlich bedient hat. Eine Sele von Mensch. Tolle Menschen und ein sehr schönes Hotel.
Danke dafür
Andrea und Volker

1  Danke, Volker96!
capekantary Hotels, Owner von Cape Kudu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2020

Hallo Andrea und Volker
Vielen Dank für die sensationelle Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel Cape Kudu.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und so viele schöne Eindrücke mit sich nehmen konnten. Wir alle freuen würden uns schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Koh Ya Noi-Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um diese wundervollen Erinnerungen wieder aufzuleben.

Nochmals vielen lieben Dank von unserer gesamten Truppe und wir hoffen sehr euch beim nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 29. März 2020

Wir sind im Cape Kudu kurz vor der Krise eingetroffen. Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Aus dem Zimmer im 3.Stock hatten wir einen traumhaften Blick auf die Phang Nga Bay. Die Betten waren super bequem und die Zimmer sehr hell und schick eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war für uns ausreichend. Das Restaurant des Hotels bietet auch sehr gutes Essen an, nur ein wenig teurer als außerhalb. Aber trotzdem noch günstig. Die Preise im SPA sind eher auf europäischen Niveau. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank an Maryke. Sie hat uns bei vielen Angelegenheiten sehr nett betreut. Auch Xavier war immer präsent und ansprechbar. Die Insel ist sehr klein und in einer Stunde mit dem Moped zu umrunden. Wir würden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.

1  Danke, Jörg E!
capekantary Hotels, Owner von Cape Kudu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Sehr geehrter Gast Joerg,

Vielen Dank das Sie uns besucht hatten und Ihr ausgezeichnetes feedback bezueglich unsere Zimmer, Restaurant, Spa und Mitarbeiter. Wir freuen uns vorallem das Sie wieder Urlaub bei uns verbringen wuerden und Sie es mit der Online communtiy teilen. Es wuerde uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Guressen

Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Pool Villa die wirklich schön eingerichtet war.wir haben dort auch die meiste Zeit verbracht. Die Sandsack Liegen am Pool waren nicht so unsers.das beste am Hotel war das Cafe mit seinem exellenten Cappuccino und Kuchen, der le Notre Einschlag hatte.jeden Tag mussten wir dort ein kehren. Leider haben wir HP gebucht, die recht einfallslos war und jeden Abend das gleiche angeboten hat.das a la carte Essen sah viel besser aus.Die Lage des Hotels war gut, Massagen und Restaurants zu Fuß erreichbar. Ausflüge wurden gut organisiert.

Reiseart: als Paar
2  Danke, heikekiram!
capekantary Hotels, Owner von Cape Kudu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht nach Ihrem letzten Aufenthalt im Cape Kudu Koh Ya Noi auf Tripadvisor mit uns und dem Rest dieser Online Commnunity zu teilen.

Fuer uns ist es eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Es freut uns auch, dass wir Ihre konstruktiven Beobachtungen bezüglich des HP, mit unserem Team teilen koennen und wir freuen uns natuerlich auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Herzlichst,

Bewertet am 24. Februar 2020

Wir waren 2020 wiedre im Hotel. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten eine Pool Villa mit schöner Aussicht. Natürlich gibt es immer was zu bemängeln aber im großen und ganzen war es sehr schön. Ein wichtiger Punkt für das Managment - Die Fahrräder sind lebensgefährlich - da geht keine Bremse und kein Gang. lt. Info sollten die neuen Räder aber bald geliefert werden und eine kleine Anmerkung noch. Wenn die Mitarbeiter mit Moped in der kleinen Anlage fahren müssen sollten sie das in Schrittgeschwindigkeit machen oder vielleicht gleich ein Fahrverbot aussprechen und die fahrten mit etwas gleichwertigen durchführen.
Wir finden die kleine Anlage aber im großen und ganzen TOP. Sehr leise, sehr Persönlich und die Anliegen werden immer erledigt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, markusm313!
capekantary Hotels, Owner von Cape Kudu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Sehr geehrtr Gast Markus M.

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns verbracht haben und für Ihre exzellente Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen von der Lage des Hotels bis hin zum kulinarischen Angebot alles gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Poolvilla gefallen haben und Sie die Aussicht geniessen konnten.

Des Weiteren möchten wir uns gerne für Ihre gute Bewertung unserer kulinarisches Angebot bedanken, wir werden bezüglich der Farräder um uns kümmern vielen dank für die Info.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,
Cape Kudu Hotel,
Ihre Gastgeber

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom 17.2.20 bis 22.2.20 im Cape Kudu in einer Poolvilla. Nach einigen Tagen mit viel Abenteuer in Thailand freuten wir uns auf einige erholsame Tage. Die positiven wie negativen Punkte halten sich etwa die Waage.

Positiv: Herzliches Personal, tolles Wetter, schöne Aussicht, schöne saubere Zimmer, bequeme Betten, gutes Ambiente
- Zimmerservice war sehr gut und mehrfach pro Tag.

Negativ: Preis/Leistung stimmt nicht! Wir hatten ca 400€ pro Nacht für eine Poolvilla bezahlt (normale Zimmer ca 200€ pro Nacht). Für diesen Preis erwarten wir etwas anderes speziell wenn man sich ein 5 Sterne Hotel nennt.
- Pool in Poolvilla war ok jedoch Licht und Düsen defekt (lohnt sich nicht)
- Garten/Aussicht der Poolvilla war schlecht und wenig kreativ. Sah eher wie in einem Hinterhof aus.
- Wir mieteten Fahrräder um die Insel zu erkunden. Diese waren in einem extrem schlechten Zustand. Noch nie erlebt in einem Hotel. Liebe Management diese müsst ihr ersetzen
- Wir fast jeden Tag im Hotelrestaurant gegessen. Personal war immer freundlich jedoch schlecht ausgebildet. Wir wurden oft mehrfach gefragt ob wir noch ein Dessert wollen obwohl wir erst die Vorspeise erhalten hatten. Essen war ok/gut Preis/Leistung hier war sehr gut.
- Das Cafe Kantary würde bei vielen Bewerbungen hochgelobt. Wir fanden es ok mehr nicht. Desserts und Glace sind gut, das Essen eher nicht. Auch hier sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss
- Gartenanlage: Diese war aus unserer Sicht zu wenig gepflegt wenn man die tiefen Saläre der Mitarbeiter berücksichtigt und es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt
- Strand: mega klein und nicht einem 5 Sternehotel würdig. Viel Dreck&Abfall
- Unterhaltung: Das Fitness war klein aber ok (auch nicht 5 Sterne). Spa Bereich war ebenfalls klein. Keinen Tennisplatz oder sonst etwas.
- Transport: Das Hotel verlangt das Dopplete für den Transfer zum Flughafen. Dies ist mir ein Rätsel.
- Sprache: Die Mitarbeiter hatten teilweise grosse Probleme mit dem Englisch.
- Pool: Die Poollandschaft war zu klein für all die Göste.

Aus meinet Sicht ist das Hotel 15-20% zu teuer. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, JulienWoh!
capekantary Hotels, Owner von Cape Kudu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Sehr geehrter Gast Julien,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Kudu Hotel und Ihr Feedback über unser Haus.

Wir bedauern zu hören, dass der Service in unserem Restaurant nicht zufriedenstellend und kommunikation schwiereg war. Cape Kudu Hotel hat sich die ambition gesetzt wen moeglich nur lokale leute zu beschaeftigen, da kann das training ein bisschen dauern. Diese negativen Punkte haben wir gerne aufgenommen, um dies durch kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter zu verbessern.

Des Weiteren moechten wir und bedanken das Sie uns erinnern das wir keinen Tennis platz haben.
Wir möchten uns gerne nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches wir nutzen werden, um die angesprochenen Punkte detailiert anzugehen.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse,