Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2019

Die Therme und der Spa Bereich inkl. Behandlungen ist top. Lediglich bei den Massagen hat man ein wenig das Gefühl von "schnell schnell fertig machen und Geld verdienen". Hier hat leider ein wenig der Wohlfühlfaktor gefehlt. Bei diversen anderen Behandlungen jedoch top!

Das Essen im Restaurant des Hotels war super! Das Buffet sowohl am Abend als auch in der Früh ist ausgezeichnet. Nur die Bedienung lässt leider des öfteren auf sich warten.

Die Zimmer sind schön und ruhig. Nur der Spalt zwischen den beiden Matratzen stört etwas. Die Rezeption bietet hier allerdings eine "Liebesbrücke" an. Wird zwischen die Matratzen gegeben und man spürt absolut nichts mehr von einem Spalt.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Viennnna94!
Bewertet am 23. November 2019

Zuvorkommendes Personal.In der gesamten Anlage entspannte und ruhige Atmosphäre mit zahlreichen Pools und Ruhe-und Aufenthaltsräumenr.GrosszügigeAuswahl an Speisen. egal ob Frühstück,beim Mittagssnack oder beim Abendesseim Hotelrestaurant.Auch die Gastronomie im Thermenrestaurant Medita bietet als Alternative eine vorzügliche Küche und eine ansprechende Auswahl an kleinen Imbissen.alles in allem nur weiter zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss am vorteilhaftesten,da Zentral.
Danke, Badkicker!
Bewertet am 11. November 2019

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Hotelbereich waren freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl war riesig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Danke, Ramona S!
Bewertet am 10. November 2019

Der Empfang ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer großzügig modern und hell.
Das Essen regional, saisonal und sehr schön und gut angerichtet. Buffet immer frisch und sauber. Das Speiseangebot lässt keine Wünsche offen. Beauty Abteilung professionell und ebenfalls wir das ganze Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Thea Z!
Bewertet am 10. November 2019

Wir waren das erste Mal in dem Hotel und es war sehr entspannend und erholsam.
Personal sehr freundlich. Schöne Gegend, wo man auch sehr viel spazieren gehen kann. Sehr schönes Zimmer, gutes Essen und schöne Therme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Reisewelt1956!