Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sabine k
Kaltenleutgeben, Österreich

Wochenende im Paradies !

Bewertung zu Reiters Supreme
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Freitag bis Sonntag ist leider viel zu kurz um dieses Hotel auszukosten.
Angefangen mit der wunderschönen Umgebung, den vielen Tieren, dem genialen Essen, dem netten Personal, der absoluten Ruhe, dem Wellnessbereich, der keine Wünsche offenlässt, die hochprofessionellen, geführten Saunaugänge. Wir haben Wochenende so sehr genossen !
Natürlich hat dieser Traum seinen Preis. Aber wir sind sind absolut geflasht und haben schon wieder gebucht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Zimmertipp: Unbedingt buchen !
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Reiters Reserve, Sonstige von Reiters Supreme, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Reiters Supreme Gast!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns als "Paradies" empfunden haben und die wunderschöne Umgebung, unser Essen, das nette Personal, die Ruhe und den Wellnessbereich so genossen haben. Ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team. Wir freuen uns, dass Sie bereits wieder gebucht haben, und können es kaum erwarten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie Angelika Grover, Gastgeberin
Restaurant
Bar/Lounge
€ 111
    1.3 km von Reiters Supreme
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
      € 651
      € 513
    0.2 km von Reiters Supreme
    Alles was mein Herz begehrt im AVITA Therme & Resort
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    2.2 km von Reiters Supreme
    Weitere Hotels in Bad Tatzmannsdorf anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 20. Mai 2024

Wir sind eigentlich durch die diversen ego4you-Aufenthalte im Rahmen der Merkur Versicherung zu Stammgästen des Reiters Supreme geworden und haben daher auch diesen mehrtägigen (nicht ego4you) Aufenthalt wieder sehr genossen.
    Das wunderbare Ambiente, die Ruhe, die von dieser Anlage ausgeht, die unaufdringlichen 5 Sterne, die ausgestrahlt werden, das traumhafte, qualitativ seinesgleichen suchende Essen vom Frühstück bis zum Abendessen, der für ein Hotel außergewöhnlich großzügige Wellnessbereich mit den großen Saunen und Schwimmbecken, das Sportangebot etc. - wir genießen es jedesmal wieder auf's Neue. Wir lieben auch die Spaziergänge zwischen den diversen Tiergehegen, hier kann man so richtig abschalten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, danke liebe Familie Reiter und Team!!

Zimmertipp: Wir liebe die Zimmer Richtung Süden!
    Danke, KaJoLeibnitz!
    Reiters Reserve, Sonstige von Reiters Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Reiters Supreme Gast!
    Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Lob für unser Ambiente, das Essen, den Wellnessbereich und das Sportangebot wissen wir sehr zu schätzen.
    Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Herzliche Grüße, Angelika Grover, Gastgeberin

Bewertet am 12. Mai 2024 über Mobile-Apps

Nach einem langen Wochenende sind wir wieder sicher. Das Reiters Supreme ist eines der besten Hotels, das wir kennen.

Wir kommen seit 20 Jahren, als das Haus noch von Steigenberger (schlecht) geführt wurde.

Seither wurde investiert, das Spa sucht seinesgleichen, Zimmer wunderbar, Essen ein Traum.

Nachdem wir jetzt eine junge Hündin haben sind wir von der hundefreundlichkeit begeistert. Hunde dürfen nicht ins Spa und zum Pool, aber sonst überall mit.

Am Zimmer wartet ein „Fellness Kisterl“ mit allem, was der Hund braucht.

Das Team ist von Check-In bis Check-Out perfekt, ein richtiger Ort zum wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, ViennaMichael!
    Reiters Reserve, Sonstige von Reiters Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2024

Lieber Reiters Supreme Gast, lieber Herr Michael,
    vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre langjährige Treue! Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die hundefreundliche Atmosphäre schätzen.
    Ihre lobenden Worte über unser Spa, die Zimmer, das Essen und unser Team machen uns sehr stolz. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Hündin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Mit besten Grüßen

Bewertet am 7. Mai 2024

Unser 10. Aufenthalt im Reiters Supreme. Alls bestens wie immer. Die Freundlichkeit und Kompetenz der gesamten Crew ermöglicht streßfreie, erholsame Tage. Und die vergessenen Laufschuhe wurden sofort zugesendet. Unsere nächste Reservierung läuft bereits.

Danke, Erwin W!

Lieber Supreme Gast,
    vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie erneut einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt bei uns genießen konnten.
    Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams schätzen wir sehr.
    Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Mai 2024

Paar mit Hund

Sehr geehrtes Reiters Team,
    wir waren das erste mal in Ihrem Resort und sind begeistert! die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Chef und Chefin, die saubere Anlage, das Angebot einfach nur 7 Sterne.

Nach Arnold Schwarzenegger ( Terminator)

Wir kommen wieder :-)

Reiseart: als Paar
    Danke, Passport52567295671!
    Reiters Reserve, Sonstige von Reiters Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2024

Lieber Reiters Supreme Gast!
    Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback und für die 7* Bewertung!
    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert waren.
    Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und ein vielseitiges Angebot, daher freut es uns besonders, dass Sie das auch so wahrgenommen haben.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Ihre Angelika Grover, Gastgeberin

Bewertet am 30. April 2024

Schon der Empfang nimmt den ersten Stress der Hinfahrt ab, ein sehr nettes Personal bei der Rezeption. Da das Zimmer noch nicht fertig war, durften wir zuvor schon das Spa besuchen. Es gibt einen eigenen Umkleideraum, somit steht der Entspannung nichts mehr im Wege. Das Spa ist ein Traum. Ruhige, angenehme Atmosphäre und nettes Personal. In der Zwischenzeit wurde das Gepäck ins Zimmer gebracht, welches auch wunderschön war. Ruhige Lage mit tollem Ausblick. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn auch für uns ein bisschen zu ausgefallen. Am Abend gab es an der Hotelbar Livemusik und sehr gute Cocktails, sehr zu empfehlen. Da das Spa auch nach Rückgabe des Zimmers benutzt werden darf, ist hier ein neuerlicher Pluspunkt gesammelt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Danke, Guide25486627103!
    Reiters Reserve, Sonstige von Reiters Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2024

Lieber Reiters Supreme Gast!
    Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt!
    Schön, dass unser herzlicher Empfang und das nette Personal an der Rezeption Ihnen einen perfekten Start ermöglicht hat. Es freut uns zu hören, dass die Badelandschaft sowie die ruhige Atmosphäre ein Highlight für Sie waren, ebenso das freundliche Personal, das Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet hat. Gerne leiten wir weiter, dass die Kulinarik ausgezeichnet war, vielleicht aber etwas zu ausgefallen für Ihren Geschmack. Die Pianobar bietet unseren Gästen neben Livemusik auch wunderbare Cocktails. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit am Abreisetag das Spa bis 18 Uhr zu nutzen, um den Tag noch voll auszukosten und zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!