“Ferienaufenthalt”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 14. Juni 2017

Hotel, Essen, Wellness, Sportanlagen alles einfach Spitzenklasse es ist nur zum empfehlen. Würden sofort wieder gehen. Personal sehr freundlich und aufmerksam wir besuchten vom 03.06-10.06.2017 das Reiters Ressort.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fritzfenner!

Bewertet am 8. Juni 2017

Einzigartiger Ladies-Spa mit verschiedenen Saunen und Whrilpool, tolles Wellnesshotel!
Die Zimmer sehr sauber - wohnlich eingerichtet
Ruhige ländliche Lage , sehr nettes und aufmerksames Personal!
Essen hervorragend!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schmidies!
Bewertet am 5. Juni 2017

Waren im März das erste mal für 2 Nächte im Reiters Supremehotel. Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Hügel von welchem man einen super Ausblick genießen kann. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut erhalten. Speisesaal und Wellnessbereich waren relativ neu, Zimmer noch etwas älter (könnten renoviert werden). Der Service in den Restaurants war wirklich sehr gut, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Was mich auch sehr beeindruckt hat das Herr Reiter am Abend am Empfang bei den Restaurants stand und die Gäste begrüßte. Leider gab es auch einige - Punkte. Unser Zimmer war nahe der Hotelhalle und aufgrund der musikalischen Unterhaltung am Abend war es sehr lange laut. Obwohl der Service in vielen bereichen wirklich TOP war waren wir mit der Rezeption nicht so zufrieden. Beim Check-Out wurde alles relativ kühl abgewickelt und uns wurde kein Abschiedsgeschenk übergeben. Wir wissen nicht woran es gelegen hat aber wir denken es hat an unserem Alter gelegen da wir noch ein junges Paar 23M und 20W sind. Gleichzeitig mit uns war ein älteres Paar am Check-Out welche ein Geschenk erhalten haben waren aber auch nur 2 Nächte. Dies sollte grundsätzlich in 5 Sterne Häusern nicht sein, wir sind oft in vielen 5 Sterne Häusern auf der ganzen Welt unterwegs und hatten noch nie ein Problem. Fazit schönes Hotel mit Verbesserungspotential im Service und bei den Zimmern (Renovierung). Essen in den Restaurants wirklich sehr gut, Frühstücksbuffet groß und gute Qualität.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Austriantraveller24!
Reiters-Team, Qualitätsmanagement von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich auch Monate nach Ihrem Aufenthalt unser Reserve in guter Erinnerung haben.
Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Küchen- und Restaurantmitarbeiter, gerne haben wir dieses weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Check-out nicht unseren Standards entsprechend abgelaufen ist und versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter dahingehend noch besser schulen werden.
Bezüglich unserer Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir über verschiedene Kategorien verfügen. Die unterschiedlichen Zimmertypen unterscheiden sich nach Ausstattung und Lage. Alle Zimmerkategorien, mit Ausnahme der Doppelzimmer Basic, wurden in den letzten Jahren – die südseitigen Classico erst vor wenigen Wochen – renoviert.
Lieber Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Reserve begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

S. Carlsson
Reiters Qualitätsmanagement

Bewertet am 30. Mai 2017

Stammgäste seit 2006 !!
wir fühlen uns hier nicht wie zu Hause sondern WOHL.
würden wir uns wie zu Hause fühlen hätten wir ja auch daheim bleiben können.
Herr Reiter >ein Gastgeber der EXTRAKLASSE<
sein Team immer bereit das Beste für den Gast zu geben.
Sollte es jemals eintreten dass man unzufrieden wäre: dann vor Ort klären und nicht versteckt aus dem Internet. demnächst feiern wir den 35 Aufenthalt im Supreme und das nur weil Hr.Reiter und sein Team immer 100% für den Gast da sind.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk um so umfassender der Weitblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stoibers!
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfach Spitze. Lage, Zimmer, Gastronomie und Personal absolut top. Wellnessbereich ein Gedicht. Besser geht es fast nicht. Wer sich da nicht wohl fühlt - dem ist nicht zu helfen. Ganz toll ist die Ruhe - wobei man auch viel unternehmen kann. Man sollte unbedingt die vielen Tiere besuchen : egal ob die Lipizzaner, die Ziegen, die verschiedenen Rinder oder die Koi-Fische im Hotel.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edeltraud L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
1,9 km entfernt
23,3 km entfernt
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: € 391 - € 501 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.