“Entspannung mitten in der Natur”

und 1 weitere Seite
Reiters Reserve Supreme
Graz
Beitragender der Stufe 2
“Entspannung mitten in der Natur”
Bewertet am 20. März 2017

Nicht zu große Hotelanlage mitten im südburgenländischen Hügelland mit großzügig gestalteter Sportanlage mitten in der Natur. Die kulinarische Versorgung ist nicht zu übertreffen - einfach perfekt. Die tolle Zimmerausstattung ergibt ein Wohlfühlen.

Zimmertipp: An der Süd- bzw. Westseite ein wunderbarer Blick auf das riesige Golfareal und Naturlandschaft.
  • Aufenthalt März 2017, Paar
Danke, D3982QApeterr!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2017

Eigentlich fahren wir hierher wegen dem herrlichen Spa Bereich, wir genießen die sauberen und gesund eingerichteten Zimmer, alle mit traumhaften Blick in die Landschaft. Ob Golfspielen, Radfahren oder nur Baden, es ist hier wirklich Ferienstimmung ab der ersten Minute.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben herrlichen Ausblick und sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Franz K!
Steiermark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Wohlfühlhotel der Spitzenklasse. Ladyspa - ein Paradies,
Ruheraum mit Kamin (leider halten sich nicht alle Leute an die Ruhe)
Essen - ausgezeichnet, perfekt,...
Auswahl - Menü oder Buffett, Begrüßung am Abend durch Herrn Reitter und Herrn Adrian = sehr persönlich

Zimmer - top Ausstattung
Mitarbeiter - sehr zuvorkommend, höflich,...
Begrüßung mit einem Glas Champagner
Der Ausblick traumhaft schön ins Burgenland

Aufenthalt März 2017, Paar
Danke, brands4!
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2017

So wie jedes Jahr besuchten wir dieses Hotel um einige schöne Tage zu verbringen und wurden nicht enttäuscht.
Nach dem Begrüßungsdrink fühlten wir uns wie zu Hause und genossen das gemütlich eingerichtete Zimmer.
Sehr angenehm die großzügige Wellness und Badelandschaft und überall ein freier Platz um richtig zu reaxen..einfach im Thermalwasser plantschen und den Alltag vergessen.
Was die "Verpflegung" betrifft stimmte alles beginnend mit dem Frühstück da bleibt kein Wunsch offen und dann das Abendessen das wir wie immer im gemütlichen Speisesaal genossen haben.
Zu meinem Geburtstag ein besonders schön gedeckter Tisch mit Kerzenleuchter Blumen eine Flasche Crement aus dem Elsass und als Abschluß noch eine Geburtstagstorte. Tolle Idee da freut sich das Geburtstagskind !!!
Weinkarte mit Weinen für jeden Geschmack und auch die Preise sind für ein Hotel dieser Klasse sehr in Ordnung.
Gute Beratung bei der Weinauswahl durch das kompetente und immer freundlich und aufmerksame Servicepersonal.
Einziger kleine Kritikpunkt die gefüllte Schweinsroulade war leider mehr als trocken !
Herr Reiter und seine Crew ist immer sehr freundlich und die Weinverkostung am Abend war eine gute Idee.
Leider fehlt mir am Abend ein wenig die Unterhaltung für die Gäste,da könnte man einmal darüber nachdenken !!
Zimmerservice war sehr gut und alles wie gewohnt sauber.

Abschließend kann ich nur sagen wir kommen sicher nächstes Jahr wieder .!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2017, Paar
Danke, walterle1941!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2017

bereits zum wiederholten Mal - alles perfekt, sehr angenehme Atmosphäre, schon ab der Rezeption. hervorragendes Essen - sowohl Frühstück als auch Abendmenu, perfektes und sympathisches Service, sehr schönes Zimmer - einfach rundherum perfektes Wohlfühlerlebnis.

• Aufenthalt November 2016, Freunde
1 Danke, reisekarin2017!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Unternehmen: Reiters Reserve Supreme
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: € 355 - € 625
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.