“Hervorragend ”

Villach, Österreich
“Hervorragend ”
Bewertet am 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sensationell!
Alles von A - Ankunft bis Z - Zimmer sehr freundlich, schön und sauber.
Gediegene Atmosphäre im ganzen Haus.
Spa Bereich für Kinder und Erwachsene getrennt. Wenn man Ruhe sucht hat man sie auch.
Kinderbetreuung sehr nett und ein sehr großer Bereich wo den Kindern an nichts fehlt.
Essen und Service sehr gut.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, gnocchi66!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Kapfenberg
Bewertet am 10. Jänner 2017

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal über Sylvester beim 'Kasimir'. Was soll ich sagen, für uns ist das einfach DER Ort um mit unseren Kindern gemeinsam Urlaub zu machen. Diesmal hatten wir fast täglich eine Reitstunde und unsere ältere Tochter wurde in ausgesprochen freundlicher und liebenswerter Weise in der Kunst des Reitens unterrichtet. Die in diesen wenigen Tagen gemachten Fortschritte sind absolut erstaunlich und auf die große Erfahrung des Reitlehrers zurückzuführen.
Alles andere hat natürlich wie immer gepasst und die erste Frage unserer Kinder nachdem wir im Auto waren war, wann wir denn wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, rocki66!
Bruck an der Leitha, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Dezember 2016

für Eltern und Kind(er) die entspannendste Art, ein paar Tage Erholung zu finden;
der auf den 1.Blick eher hohe Preis ist durch das umfassende Serivce und die Verpflegung auf höchstem Nivau total gerechtfertigt!

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Birgit1311!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2016

Nachdem wir nun schon das sechste Mal innerhalb von 3 Jahren im Reiter's waren, ist es Zeit für eine Bewertung. Geschmäcker und Erwartungen in ein Hotel sind natürlich verschieden, aber für uns gibt es in der Kategorie Familienhotel bis jetzt nichts besseres. Zumindest haben wir noch nichts besseres gesehen und wir waren schon in einigen anderen Familienhotels dieser Kategorie.

Hotelanlage
Tennisplätze, Golfplatz und -club, Reithalle, jede Menge Tiere die man besuchen kann (Wasserbüffel, Pferde, Ziegen, Schweine,...), riesiger Spielplatz mit Trampolin, Indoor Softplayanlage, Friseur, ... hier gibt es alles, TOP.

vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber mit allem ausgestattet was man braucht und sauber. Mittlerweile auch mit Klimaanlage ausgestattet. Da wir eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer sind, stelle ich hier bzgl. Design und Moderne nicht die höchsten Ansprüche. Man kann, wie hier auch schon gelesen, ein 4*-Familienhotel nicht mit einem 5-Stern Wellnesshotel wie den Steirerhof vergleichen.

Kinderbetreuung
Bestens ausgebildetes, super nettes Personal (besonders Gerti und Claudia) und abwechslungsreiches Kinderprogramm. Unsere Kinder lieben es hier zu sein, was uns als Eltern auch einen gewissen Freiraum zur Entspannung läßt, also wie der Name schon sagt ein Familienhotel und nicht nur ein Kinderhotel.

Verpflegung
Hier gibt es Gott sei Dank den ganzen Tag was zu essen, was bei unsere Kindern ganz wichtig ist. Die Speisen sind abwechslungsreich, mal Buffet, mal mehrgängiges Menü serviert und wenn gar nichts dabei ist gibt’s noch eine Speisekarte.

Bade & Wellnessbereich
Der Badebereich für die Erwachsenen ist, da muß ich einigen anderen Bewertern beipflichten, etwas in die Jahre gekommen. Vor allem der Poolbar außen würde eine Renovierung mal gut tun. Man sieht aber bei jedem Besuch, dass hier etwas passiert und sukzessive renoviert und erweitert wird. Der Kinderbadebereich mit Rutsche lässt keine Wünsche offen. Der Eltern Wellnessbereich, das Panonische Dorf, ist sehr neu und bestens ausgestattet.

Preis-Leistungsverhältnis
finden wir absolut ok. Wir haben in anderen Hotels (Familotels in Gerlos und Aigen, Robinson Club) für die selbe Zimmerkategorie das selbe bzw. sogar mehr bezahlt, allerdings ohne All-inclusive Arrangement. Man muß das Angebotene aber auch nutzen. Wir trinken halt gerne ein Gläschen Wein, einen Aperitif oder einen Espresso am Nachmittag und das wird nicht, wie anderswo zu meist überteuerten Preisen extra verrechnet.

Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt September 2016, Familie
1 Danke, andreasl117!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Für alle Altersgruppen das richtige Angebot. Man kann Reiten, Tennis oder Golf spielen und natürlich schwimmen. Die Wellnesslandschaft ist auch für alle Altersgruppen eingeteilt. Und hervorragendes Essen. Wir kommen wieder

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, georg53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Reiters Reserve Supreme
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Finest Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Finest Family

Unternehmen: Reiters Reserve Finest Family
Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: € 728 - € 840
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Reserve Finest Family 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Finest Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.