“Traumhaftes Familienwochenende”

Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaftes Familienwochenende”
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Umgebung ist wunderschön, die Anlage sympathisch und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Kinder können sich austoben, die Erwachsenen erholen. Das Hotel und das gesamte Anwesen wird mit viel Liebe zum Detail betrieben - vom Thermenbereich über die Küche bis hin zu den vielen Tieren. Sehr positiv: Wir konnten unseren Hund mitnehmen und hatten ein Zimmer mit kleinem Garten.

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, acacia700!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren das erste Mal im Finest Family, zuvor schon einmal im Supreme. Und was sollen wir sagen - der Aufenthalt hat all unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vom Anfang bis zum Ende nur nette, hilfsbereite Servicekräfte. Sei es am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder sonst irgendwo. Überall hatten wir das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Wir kamen als Paar und suchten uns extra nicht die Ferienzeit für unseren Aufenthalt aus. Was uns am meisten begeisterte, waren die tgl. Menüs am Abend. Was da Herr Eisler mit seinem Team jeden Tag hervorzaubert, sucht seinesgleichen. Schon alleine deswegen werden wir wiederkommen. Wir waren das erste Mal all inclusive unterwegs und scheinen es total gut damit getroffen zu haben. Leider konnten wir zu Mittag nichts essen, da wir vom Frühstück her noch so satt waren und uns ja schon immer sehr auf die Menüs am Abend freuten, die auch stets von exzellenten Wein begleitet waren.
Auch der Badebereich ist extrem großzügig angelegt und wir fanden stets ein ruhiges Plätzchen für uns. Die Wellnessbehandlungen waren auch alle sehr gut!!!! Besonders von der Kräuterstempelmassage waren wir angetan. Allesamt top ausgebildete Therapeuten!
Einziges Manko - wir hatten ein straßenseitig gelegenes Zimmer direkt über dem Eingangsbereich. Der Lärm weckte uns sehr früh - Abhilfe kam dann zum Glück von der Klimaanlage, die wir bei geschlossener Terrassentür aktiviert haben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Alles in allem ein perfekter Kurzurlaub und wirklich wärmstens weiterzuempfehlen.
Können die Bewertung von Kalinki absolut nicht nachvollziehen - das Preis/Leistungsverhältnis entspricht völlig dem tollen Angebot.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Richtung Pool buchen, straßenseitig zu viel Autolärm.
  • Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, Pepitapicco!
Kalsdorf bei Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2016

Wir waren schon in sehr vielen Hotels und sind schon sehr viel auf dieser Welt herumgekommen. AUch unsere Tochter die erst 7 Jahre alt ist, durfte mit uns schon sehr sehr viele Reisen machen, aber DIESES Hotel ist immer wieder eine Bereicherung in unserern Urlauben. Für unsere Tochter genauso wie für uns.
Das einzigartig hilfsbereite und kompetente Personal, die Zimmer, die Wasserwelt - es gibt NICHTS zu bekritteln.
Was mich immer wieder fasziniert: Obwohl so viel Kinder jeden Alters im Speisesaal sind, so geht es trotzdem unglaublich diszipliniert und ruhig zu.

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges sind angenehmer
  • Aufenthalt September 2016, Familie
1 Danke, Zmuggi!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2016

Wir haben jetzt zum zweiten Mal ein langes Wochenende da verbracht - und viele Bereiche entdeckt, die wir beim ersten Mal noch übersehen haben. Das Freizeitangebot für Eltern ist auch nett, unschlagbar gut ist die Kinderbetreuung. Die Anlage selbst ist gepflegt, die Küche ist ganz ausgezeichnet, alle MItarbeiterInnen extrem höflich und freundlich.
Dass die "günstigeren" Zimmer nicht allzu groß sind, empfinde ich als unwesentlich, das All Inclusive Angebot ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her angemessen.

Nettes zusätzliches Asset: Ichhab auch beim zweiten Mal was sehr Nettes im Outlet der hauseigenen Boutique gefunden.

• Aufenthalt September 2016, Familie
Danke, doralina1!
Graz, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2016

Wir waren sehr enttäuscht von diesem wahnsinnig überteuerten Hotel (Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach gar nicht, 1000 Euro für 3 Nächte) nicht vom Preis, sondern was einen dort erwartet... Die Zimmer sind total lieblos und hässlich eingerichtet, der Wellnessbereich sehr in die Jahre gekommen, wahnsinnig laut, kein WLAN und kein Netzempfang, der Service schlecht und unfreundlich, vor allem abends die Bedienung etc... Wir würden niemals wieder kommen oder es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Kalinki!
REITERS_HOTEL, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Reiters Finest Familyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2016
Sehr geehrte Frau Kalinki
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für einige Ihrer Anregungen sind wir sehr dankbar und werden diese für weitere Verbesserungen unseres Angebotes heranziehen.

Gerade unser top Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem umfangreichen All Inclusive Angebot schätzen unsere Stammgäste sehr. Wir arbeiten derzeit auch an zwei Mustersuiten und der Umstrukturierung der Zimmer, um unseren Gästen noch mehr Wohnkomfort zu bieten.
Wir haben uns auf Familien spezialisiert, aber genau auch diesem Grund Bereiche für Erwachsene (Ruhebereiche, Pannonisches Saunadorf,..) und Kinder (Kasimirs Water World, Kinderclub, ..) geschaffen, sodass jeder auf seine Kosten kommt.
Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, ob Sie in unserer absoluten Hochsaison im Haus waren, wo das Hotel ausgebucht war, das würde vielleicht die höhere Lautstärke im Spa-Bereich erklären.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Reiters Supremehotel
Nr. 2 von 4 in Stegersbach
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Finest Familyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Finest Familyhotel

Unternehmen: Reiters Finest Familyhotel
Anschrift: Am Golfplatz 4, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: € 726 - € 837
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reiters Finest Familyhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Finest Familyhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.