Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche, barrierefreier Zugang, und sehr nettes Team mit einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis ! Es gibt unterschiedliche Wellnessangebote. Trotz fehlende Angebote für Kinder war die 4 tägige Aufenthalt mit Kindern zufriedenstellend.

Danke, Zabday!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag :)
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback an uns!
Wir hoffen, wir dürfen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen.

Maria Priller, MA

Bewertet vor 4 Wochen

Fast perfekt! Buffet ein Traum die Zimmer schön und gross, Das Wasser perfekt, die Liegen schon etwas Ramponiert aber noch in Ordnung, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Mahlzeiten einfach ein Traum!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, helibub!

Schönen guten Tag!
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback an uns - es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Maria Priller, MA

Bewertet am 20. August 2021

Service ,Zimmer Verpflegung sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Wellnessbereich sehr schön nur im Saunabereich kein Ruheraum.
Am Abend wäre etwas Live Musik zur Unterhaltung nett gewesen. Jedenfalls haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: als Paar
Danke, hanspeterkarner!

Lieber Herr Karner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter*innen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Martin Pendl, BA

Bewertet am 16. August 2021

Wir waren von Mittwoch bis Samstag im Reduce Hotel Vital und sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen und besonders das "Reich der Sinne" und die Saunalandschaft sehr ansprechend.
Einzig eine der Massagen war in einem "Nachbarhotel" so gut versteckt, das mir nur eine sehr verständnisvolle Reinigungsdame den richtigen Weg zeigen konnte, denn nach 2 oder 3 Verbindungsgängen und Treppen macht das Suchen des richtigen Raumes nur zu OSTERN Spaß. Da sollte man sich wirklich was einfallen lassen, besser Beschilderung oder sonstiges.
Die Klangschalenbehandlung war sehr angenehm, das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war einmal schon mit einer Freundin da, die besonders über das vegane Angebot sehr glücklich war und ich werde sicher wieder kommen.

Danke, RiverS116!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Ihr Feedback zu unseren Beschriftungen werden wir gerne intern besprechen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf
Julia Jandrasits, BA

Bewertet am 15. August 2021

freundliches und engagiertes Personal, ausreichender Wellnessbereich, gutes Essen, gute Weine, großzügiges Verpflegungspaket für Radtouren, super ist die Möglichkeit die Zimmerreinigung auszusetzen, da dies aus unserer Sicht nicht täglich notwendig ist

Danke, MaKl802!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Vital, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Gast,
wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns!

Julia Jandrasits, BA