Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
ZenHotels.com
$ 280
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams$ 415
Priceline$ 443
Vio.com$ 442
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2022

Die Thermenlandschaft war sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Therme nicht überfüllt ist. Besonders gut gefallen hat uns der Außenbereich. Das Essen ist sehr gut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, AstridHladik!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 21. November 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine wahre Ruheoase. Perfekt für alle die Entspannung in der stressigen Zeit brauchen. Das Personal ist überall super nett und die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr angenehm und elegant. Beim Abendessen waren wir sprachlos, beeindruckende und leckere Kombinationen und große Auswahl. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Danke, ErnaSch!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 20. November 2022

Wunderschöner 2Tage Kurzurlaub, tolles Hotel im Römischen Design. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, das Essen war sehr lecker und es war eine große Auswahl am Buffet.

Danke, Trip38597092361!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Bewertet am 18. November 2022 über Mobile-Apps

Alles war wunderbar!
Vom Empfang, Service, Küche und Thermenbereich kann man nur Positives berichten!
Wer Ruhe genießen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig!
Das Essen war einfach traumhaft, ebenso das Getränkeangebot!
Wir kommen wieder!

Danke, ReiseNov!

Bewertet am 17. November 2022

Wie bei einem Aufenthalt vor vielen Jahren waren wir auch diesmal wieder sehr erfreut und positiv beeindruckt von diesem Hotel. Besonders angenehm empfand ich im Vorfeld des Aufenthalts den persönlichen online Bereich, wo man Fragen stellen und abklären konnte und das prompt.
Ein „Gott sei Dank“ nicht neumoderner Bau, sondern ein Hotel das eine gediegene, gemütliche und solide Atmosphäre ausstrahlt. Die Zimmer sind schön groß (Doppelzimmer Deluxe, 36qm) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein großer Balkon, ein Zimmerschlüssel statt Zimmerkarte, angenehme Beleuchtung im Zimmer und Badezimmer, viel Stauraum und sehr gute Matratzen (über die Kissen kann man sich vielleicht unterhalten) runden das gute Bild ab. Die breiten Gänge zu den Zimmern hinterlassen einen luxoriösen Eindruck.
Das Essen, ob Frühstück oder Light Lunch, süßer Nachmittag oder Abendessen war hervorragend, vor allem das Brotangebot war besser, als in allen anderen Hotels. Ein kleines Manko waren die weichen Eier, die fast roh waren.
Der Thermenbereich hat eine sehr große Wasserfläche, genügend Liegen und strahlt viel Ruhe aus. Der Saunabereich ist mit viel Auswahl (finn. Saune, Kräutersauna, Dampfbad, Terpidarium) ausgestattet und hat 2 Kältebecken. Die Massage und die Gesichtsbehandlung lassen keine Wünsche übrig.
Das Personal von Putzfrau über Rezeption und Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Etwas störend war der 2. Lift der ausser Betrieb war, aber man hat ja Zeit in der Auszeit und dass an einem Abend der Saunahof unbeleuchtet war.
Eine Anregung hätte ich noch für das Hotel und den Saunabereich. Es wäre wünschenswert für das Dampfbad kleine Sitztücher zur Verfügung zu stellen!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke, Tourist22747622071!
REDUCE Gesundheitsresort, Marketing von Reduce Hotel Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2022

Lieber Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!