“Gutes Essen, super Ort und Bedienung ”
Bewertung zu Restaurant Zorbas

Restaurant Zorbas
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Greetsiel
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

In der Innenstadt von Greetsiel, sogar in der Stadtmitte befindet sich dieses griechische Restaurant. Die Leute sehr herzlich und nett , das Ambiente sehr sauber und großzügig dekoriert ohne zu übertreiben.
Größer Auswahl und normale Preise. Schnelle Bedienung.
Wie waren sehr zufrieden.
Empfehlung : Griopita (warme Vorspeise) und Galaktompoureko (Nachtisch).

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Leonidastra86!

Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr Leckeres essen! Sehr freundliche und sehr gut gelaunte Bedienung/ Mitarbeiter. Viel Auswahl! Gute Preise! Top!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, PhilipL04!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit zwei Hunden zum Abendessen. Sehr freundliche Gastgeber. Beim Essen gut beraten worden. Die gebratenen Paprika mit Knoblauch- sehr lecker. Die Mousakka, wirklich gut- das Gyros mit verschiedenen Käse überbacken klasse und auch der Nachtisch ( griechische reisschnitte) war echt klasse.
Hund und Mensch sehr zufrieden- wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Misterscrap!
Bewertet 12. Februar 2020

Wir kommen schon seit Jahren zu Zorbas zum Essen und sind noch nie enttäuscht worden . Ein Top Restaurant

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, greetsiel11!
Bewertet 26. Dezember 2019

Einfach super freundliches Personal, und qualitativ, hochwertiges, köstliches Essen
Wir haben an dem Nachmittag, am 02.09.2019 Geburtstag gefeiert, und wir hatten dort einen wunderschönen Nachmittag

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, antoniat961!