“Leckeres Essen mit Lieferung”
Bewertung zu Greetsieler Borse

Greetsieler Borse
Platz Nr. 26 von 30 Restaurants in Greetsiel
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2021

Zuerst waren wir etwas skeptisch ob ein knusprig paniertes Schnitzel auch bei der Lieferung noch knusprig ist. Sowohl die Pommes als auch das Schnitzel waren top. Alles hat sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, guddy68!

Bewertet 18. Oktober 2020

Waren mit der Familie (6 Personen) hier essen,haben Getränke bestellt, Apfelsaft, Apfelschorle, Spezi und Wasser. Nun kam die Bestellungen die Kellnerin schob das Tablett auf den Tisch und in dem Moment fielen die Getränke um und alles auf mein Schwager sein Bein, er war bis auf die Unterhose nass. Es kam keine Art einer Entschuldigung, kein Wort, keine Geste, im Gegenteil sie versuchte es als nicht so schlimm abzutun. Klar kann das mal passieren, aber ein "Entschuldigung" wäre ja wohl drin gewesen. Der Abend war gelaufen. Wir gehen dort nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Ferien-ever_!
Bewertet 24. August 2020

Alles komisch , das Essen war nicht gut weder meins noch das meiner Frau werden wir nie mehr hingehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Onkelbutze!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir zu Gast in Greetsiel und in der Börse. Von daher gibt es natürlich eine Erwartungshaltung mit entsprechender Vorfreude. Leider wurden wir heute enttäuscht, da sich scheinbar einiges hier geändert hat. Durch Corona war die Karte zwar reduziert, aber immer noch wiedererkennbar. Leider war es das Essen nicht. Die gute alte Currywurst mit ihrer pikanten Sauce war leider nur noch ein Schatten ihrer selbst. Leider kann ich den Zustand der Wurst sowie den Geschmack der Sauce nicht beschreiben, essbar war es leider nicht. Auch das Schnitzel war leider nur geschmacksneutral. Unsere Kritik konnte das leitende Personal nicht nachvollziehen, da man ja nichts verändert hätte gegenüber dem letzen Jahr. Zumindest wurde der Preis der nichtmal halbgegessenen Currywurst von stolzen 11,80€ auf 5 Euro reduziert.
Fazit: in jedem Imbiss auf der norddeutschen Halbkugel isst man besser und günstiger, leider! Jahrelang war die Börse ein fester Platz in unserem Reiseplan, das hat sich seit heute jedoch erledigt. Äußerst schade!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, losm964!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und eine authentisch freundliche Bedienung! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Greetsiel gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, H7703XNandream!