“Urige Atmosphäre und Soulfood”
Bewertung zu Greetsieler Borse

Greetsieler Borse
Platz Nr. 25 von 30 Restaurants in Greetsiel
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und eine authentisch freundliche Bedienung! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Greetsiel gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, H7703XNandream!

Bewertet 19. Juni 2020

Urige Atmosphäre, sehr sehr freundliches Personal- die tuen alles um die Leute zufrieden zu stellen, im Augenblick kann es mit den Getränken mal dauern - aber ich habe Urlaub (und die Arbeiten schnell und hart) Essen klasse, Preis-Leistung sehr gut, auch die Zimmer schön

Danke, JudithM1981!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Pannfisch auf Senfsauce mit Bratkartoffeln und Störtebekerteller. Beides sehr gut ! Der Pannfisch war nicht fett, sondern schön knusprig. Der Störtebekerteller war 2 Matjesfilets, 2 große Scheiben Lachs und dazu noch eine ordentliche Menge Krabben. Service war sehr gut.

Danke, ralfjerryb!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Von der Atmosphäre her erinnert es hier mehr an eine urige Kneipe als an ein Restaurant; das sollte man mögen. Wir waren deshalb anfangs ein bisschen skeptisch, aber das Essen hat uns überzeugt. Der Pannfisch war super lecker! Außerdem war die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Kann man empfehlen!

1  Danke, Seundka!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

So etwas habe ich hier noch nicht erlebt, schade. Service, Qualität und Quantität haben wirklich nachgelassen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, faxe3105!