Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel$ 119
eDreams$ 119
Agoda.com$ 119
Etrip$ 119
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nett. Hatten mittags nur eine Vorspeise genommen. Genau richtig mit Greetsieler Nordseekrabben. Die Gäste vor uns waren genervt aber bei uns war alles ok. Nach Corona muss man vielleicht auch etwas toleranter sein, denn gutes Personal fällt halt nicht vom Himmel. Alles lecker und frisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, coolmannbb!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Waren schon öfter in Greetsiel aber das erste mal in der Greetsieler Börse. Waren angenehm
Überrascht es war sehr Uhrig .Sehr saubere gemütliche Zimmer ,freundliches Personal.

Alles schöne im Ort ist zu Fuss zu erreichen.
Restaurant machte einen sehr guten Eindruck, allerdings haben wir dort nur Gefrühstückt und das war Top .

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, jutmar09!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich unseres Urlaubs in der Greetsieler Börse essen. Leider fing es schon mit einer sehr unfreundlichen Begrüßung durch die „Serviceleiterin“ an, kein herzliches willkommen sondern ein sehr direktes „Hände desinfizieren“ kam uns entgegen. Eigentlich hätte man hier schon wieder gehen sollen, aber auf Grund der momentanen Situation gaben wir der Börse eine Chance. Die bestellte Alpfelschorle schmeckte nach Essig und schäumte, wurde zwar getauscht aber auch nicht probiert ( kam aus einer Getränkezapfanlag, vermutliche Reinigungsmittel oder aber keine Pflege der Leitungen führten zu diesem Geschmakserlebniss‍♂️). Das essen haute uns ich nicht vom Hocker, alles sehr fettig und der Salat mit Joghurtsauce überdeckt damit man die braunen Stellen nicht sieht. Als Entschuldigung kam das der Azubi alleine gekocht hat und der Küchenchef nicht in der Küche war. Alles in allem sehr schade wenn man sich auf ein nettes Mittagessen freut und als Urlaubsgast so bedient wird. Naja, zum Glück hat Greetsiel ja noch viel mehr zu Bieten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Knappe88!
Bewertet am 10. Februar 2020

Abgesehen das es ein schönes Restaurant war, hat es uns auch prima geschmeckt!
Würden wir wieder hingehen....man sollte aber reservieren, was allerdings für alle Restaurants im Ort von nöten ist.
Nette Bedienung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, pat2016940!
Bewertet am 5. Jänner 2020

Wer an die Nordsee fährt kommt eigentlich an dem schönen Fischerdörfchen Greetsiel nicht vorbei.
Urig, einfach der Norden. Schöne Grachten, alter Hafen und Ausgangspunkt für Fahrradtouren am Deich vorbei nach Norden/Norddeich usw.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, matthiasb638!