Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 126
CheapTickets$ 126
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Lage ist einfach unschlagbar, aber es gibt keine Parkplätze am Hotel. Sollten Sie ein Zimmer in einer oberen Etage haben, müssen Sie eine steile Treppe gehen, also nicht behindertengerecht.
Die Zimmer sind schön und großzügig mit dem modernen Bad.
Der Empfang war auch sehr freundlich.
Da wir nicht zum ersten Mal Gast waren, konnten wir nun einen gravierenden Unterschied feststellen und zwar im Restaurant. Die Qualität und die Zubereitung der Speisen hat leider sehr nachgelassen. Wir haben es an den Fertigsoßen gemerkt und der Fisch wurde einmal tot gebraten. Sehr schade!!!
Am Abend sind wir mit einem Einheimischen in Kontakt gekommen, der uns wiederum sagte, dass alle Hotels und Restaurants in der Gegend große Probleme mit Fachpersonal (Köche, Servicekräfte) haben. Vermutlich müssen sie deshalb auf Convience Produkten zurück greifen und Personal nur anleiten.

Zimmertipp: Für Behinderte nur Erdgeschosswohnungen nehmen, da steile Treppen.
Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Gisa B!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen nach vorheriger Reservierung zum Abendessen im Haus und überrascht über die vielfältige Karte sowohl im Bereich Fisch als auch Fleisch oder Vegetarisches. Da alle nur Fisch gegessen haben, können wir nur diesen Bereich bewerten und der war gut. Schmackhafte Gerichte, appetitlich zubereitet und in vernünftigen Portionen. Beilagenänderungen oder Sonderwünsche zum betreffenden Gericht waren kein Problem. Diese Lokal können wir gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 106heinzh!
Bewertet am 31. Mai 2020

Die Lage des Hotels ist 1A - besser geht es nicht. Direkt am Sielhafen.
Keine Parkmöglichkeiten am Haus. Nur zum Be- und Entladen, ansonsten bekommt man einen Parkschein für einen Parkplatz, der zu Fuß in ca. 3 bis 4 Minuten zu erreichen ist.
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus in der alten Pastorei im EG - Fenster direkt zum Biergarten raus. Damit uns keiner ins Zimmer gucken konnte hatten wir die Vorgänge immer davor. Wer es gerne dunkel mag sollte eine Schlafbrille mitbringen, das sich die Fenster nicht verdunkeln lassen und es um diese Jahreszeit ab 5 Uhr hell im Zimmer ist.
Frühstück ist zu Corona Zeiten eine kleine Herausforderung, was das äußerst freundliche und flinke Personal super gelöst hat. Alles hat gut geschmeckt, besonders das frisch zubereitete Rührei.
Weil es in diesern Zeiten schwierig ist für den Abend einenTisch zu bekommen, haben wir jeden Abend (5x) im Hotel gegessen und es nicht bereut. Wir haben selten so gut Fisch gegessen.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und wir haben uns trotz der Auflagen wohl gefühlt.
Ansonsten ist Greetsiel ein schöner Ort mit tagsüber vielen Tagestouristen. Man kann sich Fahrräder leihen, oder mit dem Boot eine Tour durch die Kanäle machen. Minigolf gibt auch. Etwas abseits gibt es sogar einen kleinen See mit Badestrand, denn das Meer ist doch noch recht weit weg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, heike67joerg63!
Bewertet am 2. Februar 2020

Zentral gelegen, genügend große Zimmer, freundlicher Empfang. Dazu ein gemütlicher Glühweinstand auf der Terrasse. So weit, so gut.
Das Abendessen (Fisch) war gut, aber nichts besonderes. Der Service war uns etwas zu gemütlich. Dabei hätten beide Parteien von mehr Umsatz profitiert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Michael P!
Bewertet am 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Hotel bietet jeden Komfort und die Zimmer sind gemütlich Eingerichtet. Das Zimmer 19 liegt direkt über der Küche und dort empfiehlt es sich, das die Fenster abends besser geschlossen sein sollten.
Zum Restaurant: Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und die Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.
Für das Abendessen muss ein Tisch reserviert werden, hier können Hausgäste zwischen 18 Uhr und 20 Uhr wählen.
Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Fischgerichte die ich bewerten kann waren sehr lecker.
Der Service ist zuvorgekommend und unauffällig.
Verbesserungsvorschläge: Zimmer 19 besser dämmen,
vielleicht ein kleiner Block mit einen Stift auf dem Zimmer und für das Bad, dass einwandfrei sauber war, der Hinweis ob jeden Tag die Handtücher gewechselt werde müssen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: allein