Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 134
Travelocity$ 134
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir waren nur zum Kaffee hier und zwar drinnen, draußen im schönen Garten war es uns zu kalt. Der Kuchen war selbstgebacken und schmeckte gut. Kaffee war auch gut. Preis teuer. Aber es ist eben ein Urlaubsort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, trixicologne!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen nach vorheriger Reservierung zum Abendessen im Haus. Nach einem freundlichen Empfang und Zuweisung unseres Tisches wurden wir von nettem und freundlichen Personal über die lokalen Spezialitäten informiert. Alle 8 verschiedenen Bestellungen wurden gleichzeitig am Tisch serviert, die Qualität der Speisen war durchgehend gut und das Preisleistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Wir haben einen angenehmen Abend im Lokal verbracht und können dies Haus gerne weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 106heinzh!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wiederholter Besuch...Labskaus war versalzen, das Schollenfilet in Eihülle war ausdruckslos...Fischbesteck gab es nicht, Weingläser noch am Tisch lange nachdem das Bier serviert war...für ein Haus mit diesem Anspruch ist das nicht zufriedenstellend...
wir waren nicht zufrieden...

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, 957beaten!
Bewertet am 29. Juli 2019

Sonntagmittag um 14.06 Uhr in Ostfriesland an einem sonnigen Urlaubstag...: Gutgelaunt suchten wir das nette und schöne Ambiente des Gasthauses auf. Nach Tischwahl wurde uns offeriert, das die Küche schon geschlossen sei. Darauf hin verließen wir die Örtlichkeit nicht ohne der Höfflichkeit folgend zu fragen, ob wir kurz den Hotelparkplatz nutzen dürfen. Auch das wurde verneint. Kein Essen, kein Parkplatz dafür Frust und auf der Suche nach einem anderen Lokal Glück gehabt: Fischerhus am Hafen, sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Jürgen B!
Bewertet am 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier für 2 Nächte. Sehr gute Lage, mitten im Ort, wir hatten schöne saubere Zimmer direkt unterm Dach, viel Charme. Minibar, Tee/Kaffee Angebot im Zimmer. Das Frühstück ist hervorragend, große Auswahl und alles frisch. Wir lassen auch 2x im Restaurant hier, es war sehr gut. Wir würden wiederkommen, da auch das Personal sehr freundlich war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, Ikat58!