Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hyatt Ziva Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 827
$ 416
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Grand Hotel Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 566
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Rose Hall Beach(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 440
$ 400
Iberostar.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hilton Rose Hall Resort & Spa(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 483
$ 281
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Royal Villas at Half Moon(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 1.652
$ 370
Preferred Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Half Moon(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 418
$ 342
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Hall Deluxe(Rose Hall)
$ 135
Booking.com
zum Angebot
Hyatt Zilara Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 836
$ 337
Lol.travel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Birds Eye View(Rose Hall)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (4 716)
Bewertungen filtern
4 716 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 019
1 204
317
98
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 019
1 204
317
98
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 716 Bewertungen
Bewertet 17. April 2017

Meine Frau, meine 8-jährige Tochter und ich haben das Hotel Ostern 2017 für 14 Tage gebucht. Die Hotelanlage befindet sich zwischen dem Iberostar Beach (4*) und dem Iberostar Grand Hall (5*; nur für Erwachsene ca. 20 Kilometer ostwärts des Flughafens MBJ.
Die Lage ist gut und ruhig; der Strand ist o.k. (flacher Sandstrand mit vereinzelten Steinen und Algen), aber nicht spektakulär. Schöne Anlage des Aussenbereiches mit viel Grün und 3 Pools (Süsswasser).

Speisen und Getränke sind hochwertig und werden 1A zubereitet, vieles im 'life cooking'. Der Service ist sehr gut und freundlich.
Ca. 80% amerikanisches Publikum, überwiegend für 4 - 7 Tage vor Ort. 10% Kanadier, der Rest aus aller Welt. Sehr wenige Deutsche,, wenige Kinder unter 10 Jahre.
Bis Woche vor Ostern ruhig und nicht voll ausgebucht, dann Ansturm der Amerikaner und Hotel bis zum letzten Bett voll und manchmal (kurze) Wartezeiten in den Restaurants.
Trinkgeldkultur der Amerikaner hat leider abgefärbt (nicht so sehr im Hotel, aber ausserhalb): die Amerikaner laufen in ihren paar Tage Aufenthalt mit Geldbündeln von 1 und 5 USD-Noten herum und jeder, der 'Guten Morgen!' sagt oder irgendetwas macht, kriegt seinen Schein. Das führt dazu, das man oft nach einem 'tip' gefragt oder darauf aufmerksam gemacht wird ('Regeln' für Ausflug: 'bring your swim suite, sun lotion and enough cash for tips!').
Sehr positiv: Luft- wie Wassertemperaturen (Pools und Meer) immer um die 30 Grad. Räume gross (Junior Suite Meerblick 56 qm mit grossem Bad). Wege innerhalb der Hotelanlage kurz (max. 5 Minuten zu jedem Punkt). Miniklub schön und neu. Grosser Wellness-Bereich (Zusatzangebot mit happigen Preisen - z.B. Massage 160 USD...).
Im April Sonnenuntergang bis 18.30 h und Sonnenaufgang ca. 06.30 h.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, heikodevries!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iberostar H, Online Reputation Manager von Iberostar Rose Hall Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the management and staff here at the Iberostar Rose Hall Suites, we would like to thank you for choosing our destination for your recent vacation. We would also like to thank you for taking the time to share your comments with us and the online community about the experience you had at our hotel.

We are indeed elated to know that you were pleased with our property and its location, the variety of food and drinks, the wellness area at the spa and our 3 pools.

We thank you for choosing IBEROSTAR and hope to see you again soon.

Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Nettes und internationales Resort mit tollem Strand und Poolanlage.
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet mit guten Betten. WLAN ist inklusive. Viele Restaurants mit Bedienung oder ein Buffet-Restaurant. Am Strand werden Getränke direkt an Sonnenliegen serviert.
Um etwas vom Jamaika zu erfahren, muss man diverse Ausflüge machen, sonst ist man nur in der Hotelanlage isoliert.
Eine Woche ist genug, danach wiederholt sich alles.
Auch für Familien geeignet.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HannuA69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iberostar H, Online Reputation Manager von Iberostar Rose Hall Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all we would like to thank you for taking the time out of your busy schedule to share your review of your stay with us and the rest of the online community. We are truly honored to have contributed to making your holiday a wonderful one. We are thrilled to know that you were impressed by our beach, pool facilities, our various restaurants and our drinks.

It is great to know that you took the time out to learn about our Jamaican culture by going on different excursions. We regret to know that you found our activities to be repetitive after staying for one week. Your comments will be passed on to Management for their consideration. Once again we would like to thank you for choosing IBEROSTAR and we hope to see you soon.

Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und große Zimmer mit riesen Balkon. Das Essen hat mir mit am meisten gefallen! Wir waren nur indem großen Buffet und waren echt begeistert! Die Qualität vom Fleisch sowohl vom Fisch waren einwandfrei!! Morgens sowie abends hat man eine enorme Auswahl am Buffet!
Würde alleine fürs Essen wieder kommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!TOO

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iberostar H, Online Reputation Manager von Iberostar Rose Hall Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing with us and the online community such complimenting review on your recent stay at the Iberostar Rose Hall Suites hotel in Jamaica. Our team does make every effort to ensure that our guests have a wonderful stay and so, we feel happy that our rooms, our friendly and helpful staff, our delicious meat and fish offered in the buffet had a positive impact on the quality of your stay. We are thrilled to know that you will return based on the high quality food you have received. We look forward to seeing you again. Thank you for choosing to be valued guest at the IBEROSTAR.

Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als 4-köpfige Familie für 9 Nächte in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas feucht und leicht abgenutzt, aber ordentlich hergerichtet. Leider war die Fernbedienung kaputt und wir bekamen leider trotz Zusage keine neue in unserer Urlaubszeit. Dafür war der Zimmerservice sehr gut, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und sogar abends wurde nochmals ein Rundgang gemacht, bei dem nach Bedarf Handtücher getauscht wurden.
Das Essen im Buffetrestaurant war sehr gut und hielt für jeden Geschmack etwas bereit, auch der Service abends war sehr freundlich und aufmerksam, vor allem die netten Damen Vanya und Melany ebenso der junge Tyrone haben gute Arbeit geleistet ( aber auch die anderen, deren Name wir nicht kennen).
Beim Animations-und Sportprogramm wurde versucht, jedem Alter und Interesse gerecht zu werden, auch für die kleinen wird einiges angeboten. Die Animateure versuchen durch Tanz und Shows einen Teil der jamaikanischen Kultur miteinzubringen und sind wirklich sehr zugänglich, aufmerksam und unterhaltsam.
Hollywood, Momo, Kamoy, Elvis, Carlos, OMG und vor allem Marissa sind uns in diesen Tagen sehr ans Herz gewachsen und waren auch sehr nett zu den Kindern.
Wir hoffen, dass Marissa, die während unserer Zeit (26.12.16-04.01.17) nur Trainee war, auch zu einem festen Teil des Teams wird und wir sie dann beim nächsten Jamaikaurlaub ( den wir schon planen möchten) wieder erleben dürfen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, worldexolorer017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iberostar H, Online Reputation Manager von Iberostar Rose Hall Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for choosing to be a valued guest at Iberostar Rose Hall Suites; we also appreciate you taking time out of your busy schedule for sending us a review for other travelers to see.

We are thrilled to know that you enjoyed in the food in the buffet and on the room service menu, you liked your room and that you were pleased with the housekeeping service and the nightly shows. We will definitely congratulate all the staff members mentioned such as: Vanya, Melany, Tyrone, Momo, Carlos, Kamoy, Elvis, OMG and Marrisa for having a memorable impact on your vacation experience.

Once again, thank you for making it Iberostar Rose Hall Suites and we hope to see you soon.

Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir können die durchweg positiven Bewertungen leider nicht teilen.positiv aufzuführen ist das essen und das Personal in den speiseräumen und der Animation.
Die Zimmer sind groß aber ungepflegt,die Getränke mäßig und der Strand steinig.desweiteren ist das rezeptionspersonal nicht flexibel,was Problemlösungen an geht,trotz Beschwerden unserer seits hat sich über ein 18 tätigen Urlaub nichts geändert.
Bei der Eröffnung des hotels mag es gut und gerne fünf Sterne Qualität gehabt haben.momentan ist es großzügig ausgedrückt wenn man es mit drei Sternen bewertet.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlin P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iberostar H, Online Reputation manager von Iberostar Rose Hall Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the management and staff of IBEROSTAR Rose Hall Suites, I would like to thank you for choosing IBEROSTAR and for taking the time out of your schedule to share with us and the online community about your stay with us. It certainly motivates us to continue improving on our services upon hearing that you enjoyed the wide variety of foods offered, staff in the dining room and the entertainment.

Additionally, we are extremely saddened to hear that you were not completely satisfied with your stay. We will forward your comments to the respective managers for their consideration, as to avoid a reoccurrence of this nature. However, we would like to thank you for choosing IBEROSTAR to spend your vacation, and we do hope that we will be given the opportunity of hosting you once more at our beautiful resort.

Online Reputation manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen