“Das geht besser”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen

Positiv: viel Grün, saubere Tische.
Negativ: "Sonderwünsche" nicht erwünscht-> Tomatensalat nicht möglich,nur mit Gurke gibt es. Reis oder Gemüse zur Souvlaki geht nicht,nur Pommes-Frittes.
Essig,Öl nicht auf den Tisch.. wurde auch nicht gebracht trotz Bestellung.
Die Kartoffel beim Souvlaki vorfrittiert und warm gehalten :( . Auch beim Riesen Tintenfisch,was übergegrillt war.
Rose Wein flach, sehr fad.
Es waren nur wenige Gäste anwesend,also Zeit um es besser zu machen wäre genug gewesen.
Schade... so macht Essen keine Freude.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Josef S!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren dort zu zweit essen.
Zu dem Zeitpunkt war der Laden leer. Wir waren anfangs skeptisch.
Aber es hat sich gelohnt.
Wir hatten einmal den gemischten Fischteller und ein vegetarisches Gericht. Beides wurde frisch zubereitet und sehr schmackhaft.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Serc_12345!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, super Service, gutes bis sehr gutes Essen zu bezahlbaren Preisen und ob Top Sirtaki tanzende Kellner. Was will man mehr? Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 874uwef!
Bewertet 28. Juli 2019

Sehr nette Kellner, absolut bestes Essen und dann noch Kellnersirtaki live. Mehr geht nicht. Keine Touristengyros dafür
ausgezeichnete korfiotische Küche

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 21. Juni 2019

Wir waren drei Mal dort - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Die ersten beiden Male war das Essen gut, das dritte Mal leider nicht so......denn so schön und herzlich und "griechsich" (das Serviceteam tanzt auch mal Sirtaki und fordert Gäste auf, mitzumachen...) es auch dort ist: manchmal übernimmt sich das Team mit der Besucheranzahl und seinen Showeinlagen. Dann kommt es zu langen Wartezeiten. Man erhält dann ohne Kommentar irgendein Freigetränk auf´s Haus für die Geduld, und die hat man ja, man ist ja im Urlaub.
Bei zu vielen Gästen leidet dann aber auch die Essensqualität, wie wir beim dritten Besuch festgestellt haben. Also lieber rein gehen, wenn die Bude nicht sowieso schon brechend voll ist.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, inkaria1!