“Lustloses Personal, geschmacklose Getränke”
Bewertung zu Luzifer Eckernförde

Luzifer Eckernförde
Platz Nr. 44 von 56 Restaurants in Eckernförde
Bewertet vor 4 Wochen

Lustloses Personal, geschmacklose Getränke und zu allem Überfluss auch noch teuer :-(
Heisse Schokolade mit Wasser und Tee aus dem Beutel und ohne Geschmack.
Essen - konvinience

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, D7558CLbb!

Bewertet 14. Oktober 2020

Nach dem Betreten der Lokalität um ca 16.45 Uhr wurden wir erst mal ignoriert. Obwohl nur spärlich belegt, beachtete man uns ca 5 Minuten lang nicht. Dann wurden wir nicht einmal begrüßt, lediglich gefragt, ob wir reserviert hätten. Dies war nicht der Fall. Dann wurde ein paar Minuten lang in einem Buch nachgeschaut, irgendwas korrigiert und dann wurden wir mit einem unfreundlichen "kommen sie" an einen Tisch geführt, der erst einmal abgeräumt und gesäubert werden musste. Von Desinfektion keine Spur. Nachdem wir den Anwesenheitszettel ausgefüllt und die Speisenauswahl getroffen hatten, haben wir, nachdem wir wiederum ca 15 Minuten lang ignoriert wurden, die Lokalität gefrustet verlassen. In dieser Zeit, in der die Gastronomie jammert, ein Unding, wie man als Gast behandelt wird. Anscheinend hat man es dort nicht nötig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Pe26Mo4!
Bewertet 7. Oktober 2020

Gute reichhaltige Küche - wir hatten einmal Burger und Salat une ieinmal nur DIP mit Gambas.
Die Bestellung von 5 Gambas zu 1,50 Euro pro Stk. zum DIP (Remoulade mit drei Scheiben Brot) erschien udn nicht all zu hoch - hat uns aber fast die Sprache verschlagen als sie kamen - sie waren klein, sehr klein - dafür aber 6 Stk.; die kleinen aus der TK-Tüte wie man sie vom Supermarkt oder er M...o o. Ä. kennt - nicht die Tiger Pawns, nein die ganz kleinen!
Als die Rechnung kam wurden nur 5 Stk. berechnet - Auf Nachfrage, denn es wurden ja 6 geliefert, sagte man uns "Es wurde sich schon mehrfach beschwert; ... Naja, sie sind ja sehr klein, darum hat die Küche "einen" mehr auf den Teller getan.....; früher hatten wir die großen...."
Wie bitte, ... warum dann einen Preis pro Stk.? Und dann 1,50 Euro pro Stk.?!?
Fazit: Die "normalen Essen waren gut, ... die Gambas / Stk. können wir wg. Geschmack (fast fad) und Preis/Leistung gar nicht empfehlen! Daher leider nur befriedigend!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Rene_Experience!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Das Lucifer am Hafen ist immer noch ein schönes Restaurant, nur hat sich darin in den letzten Jahren gar nichts getan. Wenn man die groß gewordene Konkurenz an der Hafenspitze bedenkt, hätte man den Corona-Shutdown vielleicht für ein paar Renovierungen nutzen sollen. So ein "fancy" Konzept trägt sich nicht über Jahrzehnte

Besuchsdatum: August 2020
Danke, marcf824!
Bewertet 30. August 2020

Wir haben dort gut gespeist und die Bedienung war nett und freundlich. Toll war, wie gut und anstandslos, auf eine (leider notwendige) Bemängelung reagiert wurde.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 669jensb!